Aktueller Inhalt von Riding Cat

1. Riding Cat

Schwalbe G-One oder S-One für Gravel?

Du hast Notubes-Felgen? Na dann bin ich mal gespannt, ob du die Schwalbe Reifen überhaupt montiert bekommst. Diese sind extra für Tubeless-Felgen produziert worden und sind vom Innendurchmesser etwas kleiner geworden!!!
  2. Riding Cat

Threshold ab wann lieferbar

In Gudensberg 34281 gibts auch Norcos. Da dürfte auch ein Threshold stehen.
  3. Riding Cat

XT Kurbel mit Sram X9 Gruppe

An der Kette liegt es bestimmt nicht!
  4. Riding Cat

Nordhessische Gipfelkreuze ---Teamplätze

Kommt ihr nicht aus Nordhessen, könnt euch aber mit dem Teamnamen arrangieren, dann seid ihr auch gerne gesehen!
  5. Riding Cat

Nordhessische Gipfelkreuze ---Teamplätze

Das Team Nordhessische Gipfelkreuze hat noch Plätze frei. kommst du aus dem nordhessischen Raum und bist noch auf der Suche nach einem Team, dann könntest du hier fündig werden.
  6. Riding Cat

Salsa El Mariachi 2014 Rahmenpreis

Ich verstehe die Frage nicht ganz! Wenn dir dein Händler das Teil fast schenkt, warum fragt man dann noch nach, ob das ein faires Angebot ist? Glaubst du der Händler kauft den Rahmen für 100 Euro ein und nimmt dich dann bei einem Preis von 470 Euro aus??? Einfach kaufen und still sein!! Es ist...
  7. Riding Cat

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Den ersten Feiertag genutzt, um meinem Bike die Gegend zu zeigen.
  8. Riding Cat

Q-Faktor Sram XX Kurbel bei Ritchey P29?

Kannst du, 156 passt dran!!
  9. Riding Cat

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich wünsche mir Berichte aus heimischen Bikerevieren und bin immer wieder begeistert, wenn es mal etwas über besondere Produkte und individuelle Lösungen zu berichten gibt. Sehr interessiert bin ich an Spezialteilen an Worldcuprennern, aber auch an den Ideen der User hier bei IBC!! Frohe...
  10. Riding Cat

Galerie: 29er mit Schutzblechen

Hab meines jetzt auch mit so Dingern versehen.:lol:
  11. Riding Cat

Gabel mit 39 oder 51 mm Offset??

Sorry habe mich doch getäuscht. Die 29er SIDs haben nichht 47mm offset, sondern 46mm oder eben alternativ 51mm offset. 39mm haben die 26er Gabeln. Ich muss mich korrigieren: Natürlich bewirkt mehr Offset weniger Nachlauf und macht das Lenkverhalten nervöser.
  12. Riding Cat

Gabel mit 39 oder 51 mm Offset??

Ich will ja niemanden durcheinander bringen, aber die 29er Gabeln von Rockshocks haben normalerweise 47mm Offset und eine Vergrößerung der Gabelvorbiegeung sollte genau das Gegenteil bewirken und zwar den Nachlauf vergrößern!
  13. Riding Cat

Team: Die Stollenvernichter

Na dann lassen wir uns mal überraschen was zum Ende des Winterpokals noch so passiert. Mich zumindest hat diese Aktion wieder richtig motiviert und ich wünsche allen noch viel Spaß auf dem Bike!!
  14. Riding Cat

Team: Die Stollenvernichter

Ich bin schon ein wenig enttäuscht, das unser Team nur aus Drei Leuten besteht, da einer direkt zum Winterpokalteamwechselschluss gegangen ist und unser Fasttrailrider anscheinend auch sein Bike verbrannt hat!:heul: Aber ich möchte auch ein dickes Lob an meine beiden eisernen Mitstreiter...
  15. Riding Cat

neues GPS Bryton Rider 50 auf dem Markt

Ich weiss zwar nicht, was man dir für ein Gerät angedreht hat, aber im Fachhandel ist die Karte mit dem kostenlosen HD Update inclusive!! Auch ist die Karte Routenfähig, da sie auf den Navtec Maps basiert! OSm funktionieren in Europa nicht, aber mir scheint, das die Karten und Geräte aus den USA...
Zurück