Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast Notubes-Felgen? Na dann bin ich mal gespannt, ob du die Schwalbe Reifen überhaupt montiert bekommst. Diese sind extra für Tubeless-Felgen produziert worden und sind vom Innendurchmesser etwas kleiner geworden!!!
Das Team Nordhessische Gipfelkreuze hat noch Plätze frei. kommst du aus dem nordhessischen Raum und bist noch auf der Suche nach einem Team, dann könntest du hier fündig werden.
Ich verstehe die Frage nicht ganz! Wenn dir dein Händler das Teil fast schenkt, warum fragt man dann noch nach, ob das ein faires Angebot ist? Glaubst du der Händler kauft den Rahmen für 100 Euro ein und nimmt dich dann bei einem Preis von 470 Euro aus???
Einfach kaufen und still sein!!
Es ist...
Ich wünsche mir Berichte aus heimischen Bikerevieren und bin immer wieder begeistert, wenn es mal etwas über besondere Produkte und individuelle Lösungen zu berichten gibt. Sehr interessiert bin ich an Spezialteilen an Worldcuprennern, aber auch an den Ideen der User hier bei IBC!!
Frohe...
Sorry habe mich doch getäuscht. Die 29er SIDs haben nichht 47mm offset, sondern 46mm oder eben alternativ 51mm offset. 39mm haben die 26er Gabeln.
Ich muss mich korrigieren:
Natürlich bewirkt mehr Offset weniger Nachlauf und macht das Lenkverhalten nervöser.
Ich will ja niemanden durcheinander bringen, aber die 29er Gabeln von Rockshocks haben normalerweise 47mm Offset und eine Vergrößerung der Gabelvorbiegeung sollte genau das Gegenteil bewirken und zwar den Nachlauf vergrößern!
Na dann lassen wir uns mal überraschen was zum Ende des Winterpokals noch so passiert. Mich zumindest hat diese Aktion wieder richtig motiviert und ich wünsche allen noch viel Spaß auf dem Bike!!
Ich bin schon ein wenig enttäuscht, das unser Team nur aus Drei Leuten besteht, da einer direkt zum Winterpokalteamwechselschluss gegangen ist und unser Fasttrailrider anscheinend auch sein Bike verbrannt hat!:heul:
Aber ich möchte auch ein dickes Lob an meine beiden eisernen Mitstreiter...
Ich weiss zwar nicht, was man dir für ein Gerät angedreht hat, aber im Fachhandel ist die Karte mit dem kostenlosen HD Update inclusive!! Auch ist die Karte Routenfähig, da sie auf den Navtec Maps basiert! OSm funktionieren in Europa nicht, aber mir scheint, das die Karten und Geräte aus den USA...