Aktueller Inhalt von riding_gerch

  1. riding_gerch

    die Liteville in Action Gallerie

    Osterhasenrasen am Rederberch
  2. riding_gerch

    die Liteville in Action Gallerie

    letztens als die Welt noch i.O. und grün war.. Superdual am Rederberch http://videos.mtb-news.de/videos/view/25215 Liteville - ich Cam - Robin
  3. riding_gerch

    just 4x!

    Ich bin ja sonst kein Fan von Strecken alla Winterberg, aber der Step-Down im Vid bei 1:26 schaut gut aus. Wo ist den der bitte? Kann mich nicht daran erinnern? Gruß
  4. riding_gerch

    Standrohreinheit für RS Revelation

    Hallo zusammen, ich suche eine Standrohreinheit für meine RS Revelation 2011 mit11/8", möglichst in weiß und für 150mm Federweg. Die Gabelschaftlänge sollte mehr als 19,5cm betragen. Hat evtl. jemand was rumliegen? Gruß Georg
  5. riding_gerch

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Haben die Jungs von Truvativ im Holzfeller nicht auch Gleitlager und Kugellager kombiniert?
  6. riding_gerch

    4X Pro Tour #3 - Tomas Slavik und Anneke Beerten siegen in Val di Sole

    Glückwunsch an Benedikt!!!!! Hat wer schon die komplette Ergebnisliste? Gruß Georg
  7. riding_gerch

    Sea Otter 2012: Wilde Whips beim Downhill-Training – die besten Fotos

    Training am Steinfeld? Sind doch kaum da??
  8. riding_gerch

    World Cup und 4X Pro Tour in Houffalize/Belgien: XC und XC Eliminator - Livestream auf MTB-News.de und alle Infos

    das wichtigste Ergebnis fehlt! 4th Aiko "Öhler" Göhler. Geiles Teil!!
  9. riding_gerch

    Liteville 101 4x mit tapered steuersatz

    So, habs inzwischen selber herausgefunden. Es geht, den oberen Teil des Steuersatzes kann ich so lassen, unten kommt einer von Reset rein, die kann ich dort auch einzeln bekommen. Danke trotzdem an die Leser.
  10. riding_gerch

    Liteville 101 4x mit tapered steuersatz

    Hallo zusammen, passt in mein 101 4x (derzeit mit Syntace Superspin) eine Steuersatz für tapered Gabeln? Wenn ja welcher? Vielen Dank!
  11. riding_gerch

    BDR - neuer DH-Koordinator und Gravity-Pläne für 2012 (Enduro inkl.)

    Ich finde, dass es noch ein weiteres Problem gibt hinsichtlich einer Lizenz. Ich bin 2011 wieder als Lizenzfahrer gestartet, jedoch kaum ordentlich trainiert geschweige den einmal Gates gemacht. Ich wollte dieses Jahr einfach nur wieder zum "Spaß" fahren, ohne wirkliche Ziele. Ich hatte nur...
  12. riding_gerch

    Hope Pro 2 VR - Sicherungsring

    Leider nicht! Alles durchfostet und keinen gefunden!
  13. riding_gerch

    Hope Pro 2 VR - Sicherungsring

    Hallo zusammen, ich suche einen Sicherungsring für die Endkappen (Distanzen) einer Hope Pro 2 VR Nabe. Bild siehe unten. Ich kann leider keine passende Bezeichnung mit DIN oder ISO finden. Wer kann helfen? Danke schön! http://fotos.mtb-news.de/p/923684
  14. riding_gerch

    just 4x!

    wir werden uns sehen
  15. riding_gerch

    just 4x!

    Ja DD-town
Zurück
Oben Unten