Hope Pro 2 VR - Sicherungsring

riding_gerch

dependent
Dabei seit
8. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
DD-town
Hallo zusammen,

ich suche einen Sicherungsring für die Endkappen (Distanzen) einer Hope Pro 2 VR Nabe. Bild siehe unten. Ich kann leider keine passende Bezeichnung mit DIN oder ISO finden.

Wer kann helfen? Danke schön!

http://fotos.mtb-news.de/p/923684
 
Dabei seit
20. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
1
Die Sicherungsringe sind nur dazu da, dass wenn man das Vorderrad ausbaut man die Spacer für die 20-mm-Achse nicht verliert, wirklich nötig sind die Sicherungsringe aber nicht. Ob es die Sicherungsringe auch einzeln gibt, weiß ich nicht, man bekommt diese beim 20-mm-Umbaukit mitgeliefert. Du könntest mal bei Go Cycle anfragen E-Mail [email protected]
 

StillPad

Heimwerker King
Dabei seit
10. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Hang Over
Mess doch einfach wie groß der Ring sein muss und dann schau bei ebay nach Ersatz.
Die Dinger laufen unter ein paar Namen wie z.B.:
Sprengring, Seegering, Sicherungsring, Federring
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
192
Kannst dir auch was aus einem Federdraht biegen, bevor du ewig rumsuchst. Bekommst gut verwendbaren Edelstahldraht beim Zahnarzt/-techniker oder Kieferorthopäden ;-)
 
Oben