Aktueller Inhalt von ridingsun

1. R

Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

München; Ich wär gern dabei!
  2. R

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

...und noch ein stummer Mitleser... Stuntzi, genial! Danke für die Impressionen und dass wir an deinen Touren teilhaben dürfen!:daumen:
  3. R

"Bombenkrater" wird beseitigt

Ehrlich?!:( Was soll man dazu noch sagen...
  4. R

"Bombenkrater" wird beseitigt

Hallo, Leute! Ich bin wirklich enttäuscht; der Bombenkrater war ein Ort zur Ausübung des Mountainbikens à la haute, nähmlich Style, purer Sport, Kunst und Kreativität! Und dann einfach :mad: mal "darüber" hinweg baggern. Das ist schon arg! Tut mir einfach nur leid, und ich hoffe trotzdem und...
  5. R

Bikerin sucht Bikerin in München-Nord/West

Hi, Mädels! Ich bin die Zlat, 23 und vielleicht komme ich auch mit, denn das hört sich gut an! Bin übrigens aus dem Mü-Osten -> Perlach, aber ich denke das macht nichts aus, oder? LG Zlat
  6. R

Donnerstag 18:00 (Anfänger-)Training

So, hallo, also ich komme heute mit! Bis heut abend dann! LG ridi
  7. R

Ok, dann nur noch die Frage: wo ist die besagte "Lammbraten-Ecke", bzw wie kommt man da hin? (U3->Thalkirchen-> gegenüber Zoo?) Dann vielleicht bis morgen! Ich sage dann nochmal bescheid, ob ich definitiv dabei bin. LG ridi
  8. R

Hallo, wäre auch dabei. Wie lang würde das dauern? lg ridi
  9. R

knee-shin-schoner rat von mädels

Hallo, Leute! Dieses Thema richtet sich jetzt speziell an Bikerinnen, da ich Euch fragen wollte, welchen Knie-Schienenbein-Schoner ihr verwendet? Ich bin recht zierlich und der Schoner sollte nicht zu klobig sein, also so, dass ich noch gut pedalieren kann. Was meint Ihr zu den SixSixOne...
Zurück