Aktueller Inhalt von RidingtheHills

1. R

Transition Sentinel - Sammelthread

Oh ja stimmt ^^
  2. R

Transition Sentinel - Sammelthread

Vermisst irgendwer sein Sentinel? Die Anzeige kommt mir arg spanisch vor ... Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  3. R

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Vorn Marzocchi, hinten La Marzocco

Tatsächlich fährt genau das Rad immer noch! Und kommt auch auf den aktuellen Strecken noch super klar( mit aktueller Ausstattung natürlich). Hat einige Male Châtel, Livigno und österreichische Parks hinter sich. Nach inzwischen 16 Jahren Einsatzzeit wird der Hinterbau so langsam weicher und...
  4. R

Suche Pivot Kit für Bottlerocket, Double, Blindside

Das stimmt, tun sie bei meinem jetzt aber auch nicht. Nicht weiter schlimm, müssen halt penibler gereinigt werden =P Du kennst nicht zufällig jemanden der noch einen pinken Rahmen in S da hat, oder? :)
  5. R

Habe zwei von 2007 aber die Jungs meinten passen, bin mal gespannt ;)
  6. R

Ist bei den Jungs von Transition bestellbar, Hab auch grad zwei Sätze bestellt. Grüße
  7. R

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Servus, Bei den Dirts hat sich meiner Meinung nach schon viel getan! Es gibt nach wie vor Rahmen die eher kurz und mit steilen Lenkwinkel für Street und Skatepark ausgelegt sind und andere die wesentlich länger und "ruhiger" konzipiert wurden. Ich selbst fahre ein Propain 4bidden und bin...
  8. R

Transition Bikes *rider owned for life*

Servus Miteinander, Habe schon mal einen Aufruf im SUCHE threat gemacht, war aber leider erfolglos. Vll habe ich ja hier mehr Glück. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Transition Bottlerocket in S und zwar die pinke Sonderedition von 2007. Wäre super wenn esjemand zufällig noch im...
  9. R

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Servus, Das kommt darauf an ob du eine Solo Air oder eine Dual Position hast. Die Solo Air kannst du mittels airshaft in 10mm Schritten traveln. Lg Adrian
  10. R

Erledigt! Dämpfer 200x51 günstig

Oh vielen dank, dann hatte ich das falsch im Kopf! Viel Erfolg noch ;)
  11. R

Erledigt!!

Servus Miteinander, Brauche für mein Dirt eine 26" Pike. Der jetzige Federweg ist egal, da ich sie sowieso auf 100mm travel. Vielen Dank schon mal! Adrian
  12. R

Erledigt! Dämpfer 200x51 günstig

Servus, hätte noch einen Dhx air aus einem Bottlerocket
  13. R

Suche Transition Bottlerocket (pink) in S

Servus Miteinander, ich bin momentan auf der Suche nach einem Transition Bottlerocket von 2007 in Pink Metallic, Rahmengröße S. Muss kein Komplettrad sein, nehme auch nur den Rahmen, solang dieser vollständig ist und keine Risse hat ! Falls jemand so einen im Keller hat oder jemanden kennt...
  14. R

Bottlerocket L (Transition) - ein Aufbau...

Ja natürlich verschleißen sie per se nicht, aber wenn man einen 7 Jahre alten Rahmen gebraucht kauft und einem auffällt, dass die Imbus schon komplett abgedreht sind. Noch halten sie, aber sobald ich dieses, bzw. nächstes Jahr mal wieder die Lager tauschen werde, muss ich sie zwingen Tauschen...
  15. R

Bottlerocket L (Transition) - ein Aufbau...

Servus zusammen, ich bin ja sehr froh, dass es noch mehrere Leute gibt die das "alte" Teil zu schätzen wissen. Für mich nach wie vor eines der vielseitigsten Räder die gebaut wurden ! Jetzt habe ich nur eine Frage: Wo hast du die Schrauben für die Dämperbefestigung sowie die Achsen auf denen...
Zurück