R
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Servus, ich würde gerne deine super Idee mit der Wandhalterung nachbauen. Hast du eventuell Bilder von der Aufnahme an der Wand? Also das mit den Gewindestangen? Vielen Dank im Voraus. Grüße Schnasi
    Hi Riedies, ich finde deine Idee mit der Wandhalterung echt supercool. Kannst du mir bitte die Maße (senkrecht und Waagerecht) von den Siebdruckplatten geben? Ich würde das gerne nachbauen. Allerdings habe ich keinen 3D Drucker. Ich dachte mir mit einem Kantholz und da ein Loch rein für die Schraube sollte doch auch funktionieren?
    Ich sag schonmal Tausend dank

    Sonti
    R
    Riedies
    Sorry dass ich erst so spät gelesen habe, hier sind die Infos. Lässt sich bestimmt auch mit Holz nachbauen.


    hier sind die Dateien für die Wandhalterung

    Pro Halterung erforderlich
    Holz 2x 520x70x9 mm
    Holz 2x 480x70x9 mm
    Holz Dreieck kurze Seiten 300 mm
    Eisenwinkel 2x
    M12 Gewindestangen

    ... 3fm Datei zeigt wie ich die Teile gedruckt haben

    Viel Spaß dabei ..
    Bruno

    Anhänge

    • Wandhalter_Bilder.zip
      2,7 MB · Aufrufe: 96
    • Wandhalter_Bilder.zip
      2,7 MB · Aufrufe: 67
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten