Aktueller Inhalt von Rieke

1. Rieke

Ladies aus dem Raum Köln (Ost) zum Biken gesucht

Hi Nina, suchst Du immer noch Mädels für ne Tour durch den Königsforst? Ich wär dabei ;-) Ich komm aus Bergsich Gladbach - von daher ist es bis zum Königsforst nicht all zu weit. Sollen wir mal für nächste Woche einen Tag ausmachen? Wie wärs zum Beispiel mit Donnerstag oder Freitag? Ich...
  2. Rieke

snowmates smalltalk - Aachen/Köln/Stuttgart

oh, manchmal dauert es ein wenig länger... klar, weiß ich dass ihr beiden Rennräder habt. Allerdings hatte ich bisher noch kein Foto von Ralphs Rad gesehen und leider auch noch keinen Gelegenheit zu einem Live-Auftritt... Jules Rad kenne ich schon ;-) Aber was heißt hier "war der Wunsch der...
  3. Rieke

Nee, das steht zur Zeit in Köln :-( Warum? ... seid ihr jetzt komplett auf die schnittigen Rennräder umgesattelt... kann ich mir ja fast nicht vorstellen ;-) Bin erstmal am Wochenende im Sauerland. LG Rieke
  4. Rieke

Jetzt ist er vorbei, der schöne Winterpokal. Dafür kommt ... tatatataaa... die schöne Fürhlingszeit. Ich bin wieder zurück in Aachen (genau genommen erst ab morgen Abend, da ich die letzten zwei Tage noch in Köln verbracht habe)- freu mich schon wieder auf gemeinsame Touren. Habe auch...
  5. Rieke

Also ihr Lieben. Ich bin leider auch nicht so wirklich fleißig. Hatte eigentlich gehofft, hier in der Schweiz ein bisschen mehr Freizeit zu haben. Tja, das war wohl nix. Werd aber trotzdem mein bestes geben, indem ich a) so oft Skifahre wie nur geht (bitte nicht neidisch werden, sonst müsstet...
  6. Rieke

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten. Ich habe zum Glück frei bekommen und bin gerade in Aachen ... Ich weiß noch nicht so genau, was die Planung von meiner Familie hergibt, aber falls Zeit zum biken wäre, dann am 28.12.... @ Ralph und Jule: was macht ihr zwei...
  7. Rieke

Oh das wusste ich gar nicht... hm, vielleicht gibt es da noch eine Alternative- muss mal eine Freundin fragen ... Die hatte auch einen blogspot und ich meine, ich konnte dort auch Kommentare hinterlassen! Glg auch an Jule und einen radintensiven Winter ;) Rieke
  8. Rieke

Sorry ihr Lieben. ich melde mich auch mal wieder zu Wort und demnächst hoffentlich auch wieder zu den Punkten. Mich hat erst mein linkes Sprunggelenk außer Gefecht gesetzt- war wohl ein bisschen zu viel auf einmal laufen -> hatte ne Sehnenscheiden-entzündung und bin, seitdem die weg ist...
  9. Rieke

Strecken in Aachen?

Danke Jungs ;) Die Tour war einfach klasse! Mir hat es erstens ziemlich viel Spaß mit euch gemacht und bin zweitens mittlerweile ganz verlegen bei den vielen Komplimenten... :) Freu mich schon auf die nächste Tour mit euch. LG Rieke
  10. Rieke

Strecken in Aachen?

HI Ralph, klasse! Kann leider den Flo nicht überreden, schon die 9.00 Uhr Variante zu nehmen- ist seine persönliche Tiefschlafzeit ;) Aber wenn 9.30 noch hinkommt bei Dir, würd ich vorschlagen, dass wir uns am Hangweiher-Kreisel treffen... Will denn noch einer mitkommen...@ wp_ac: passt...
  11. Rieke

Strecken in Aachen?

Hallo zusammen... auch wenn wir (meine Wenigkeit und der Flo@Flow33) in den letzten Wochen eher im KFL mitgefahren sind, wollten wir am Samstag ne Tour hier in Aachen machen. Hat jemand Lust mitzukommen und eventuell sogar Lust, den Guide zu übernehmen- für uns wäre der Vormittag am besten-...
  12. Rieke

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Ein ganz liebes Dankeschön auch von mir, besonders an die Schnellness-Gruppe! Die Tour hat -trotz des Tempos und @Flows Befürchtungen, dass es mir bergab bestimmt zu schnell wird- richtig viel Spaß gemacht. Und wenn ihr mich noch mal mitnehmen würdet, wäre ich vielleicht sogar schon nächste...
  13. Rieke

Suche noch ein Mädels-Team

hm... mein Punktebastand macht mich ein wenig traurig. Ich glaube der Zug ist so gut wie abgefahren- blöd, dass man in der Klausurenphase zu nix kommt...
  14. Rieke

Doch bin in ein kleines Loch gefallen und hab am Wochenende überwiegend geschlafen und mich ein wenig erholt. Hab aber dein neues Rad schon im Forum gesehen und dann auch noch quasi life... aus dem Bus heraus... als du am Samstag von der Tour heimkamst. Wie fährt es sich denn? Bist Du zufrieden...
  15. Rieke

Hi Jule- Der Lernstress geht noch bis zum 9.Febr. danach sieht die Welt wieder ganz anders aus...;) Bin vorgestern nur ne kleine Straßentour mit dem Flo gefahren, damit man sich mal die Beine vertritt. Aber nach den KLausuren können wir gern noch mal ne große Runde planen! LG Rieke
Zurück