Suche noch ein Mädels-Team

Soweit ich das von Sabnie mitbekommen habe, hat sie bis vor Weihnachten ziemlich viel Unistress gehabt...
Wir haben uns für die Woche nach Sylvester zum laufen verabredet- werd dann mal hören, was bei ihr los ist.

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sorry Mädels- von Sabine hab ich in den letzten Wochen kein Sterbenswörtchen gehört. Tut mir echt leid für die Wertung unseres Teams, aber ich denke, wenn ich sie jetzt noch drauf anspreche, wird sie wahrscheinlich tausend Einheiten (die mehr oder weniger stattgefunden haben) nachtragen! Ich weiß nicht, ob das so erstrebenswert wäre... ??

Na ja, für die nächste Saison werden wir sie wahrscheinlich nicht mehr ansprechen müssen.

Aber euch an dieser Stelle eine ganz große Portion Respekt- besonders Sickgirl tut so einiges für unsere Punktwertung ;)
Bis wann läuft denn eigentlich noch mal der WP?
Ich werd in den nächsten 4 Wochen leider nur Schmalspur-sportprogramm machen können, weil bei mir gerade die heiße Klausurenphase angefangen hat.

LG Rieke

Na sowas passiert eben, wenn man versucht Leuten die nicht IBC-Verrückt sind für den Winterpokal zu gewinnen. Normale Menschen halten uns sicher für verrückt, wenn die mitbekommen, dass hier virtuell um die Wette gefahren wird. :D und zwar mit Ehrenkodex, ohne Kontrolle und um die goldene Annanass....
Ist doch nur Spaß, nehmt die Wertung mal nicht zu ernst... Solche Teamleichen haben doch einige andere auch. :daumen:

Gruß Manni

Hallo zusammen :winken:
Alles klar bei euch?
Nach einem stressigen Jahresbeginn, hab' ich nun auch endlich noch mal Zeit zum Sporteln.

@Rieke: Meld' dich mal, wenn der Unistress nachläßt. Hätte nochmal Lust auf 'ne Mädelsrunde. Und der Leihprinz aus Köln wird auch geduldet. :D ;)
Vielleicht bringe ich auch männliche Unterstützung mit.

Hey, und langsam wird das auch was mit dem Eis.
Ich kam mir schon vor wie 'ne Schlammprinzessin......

Jule

Hi Jule-
Der Lernstress geht noch bis zum 9.Febr. danach sieht die Welt wieder ganz anders aus...;)
Bin vorgestern nur ne kleine Straßentour mit dem Flo gefahren, damit man sich mal die Beine vertritt.
Aber nach den KLausuren können wir gern noch mal ne große Runde planen!
LG Rieke

Hi Jule-
Der Lernstress geht noch bis zum 9.Febr. danach sieht die Welt wieder ganz anders aus...;)

Wie sieht's denn dann mit 'ner kleinen Entspannungstour am 10.Februar aus? :D
Du fällst ja nach den Prüfungen hoffentlich nicht in ein tiefes Loch und willst erstmal nur schlafen? So war's bei mir meistens. :lol:

Liebe Grüße.
Jule

Doch bin in ein kleines Loch gefallen und hab am Wochenende überwiegend geschlafen und mich ein wenig erholt. Hab aber dein neues Rad schon im Forum gesehen und dann auch noch quasi life... aus dem Bus heraus... als du am Samstag von der Tour heimkamst.
Wie fährt es sich denn?
Bist Du zufrieden?
Hoffe, ich schaffs demnächst mal, mir aus der Nähe anzuschauen!
Bin leider nur an den nächsten zwei Wochenenden unterwegs....:(

hm... mein Punktebastand macht mich ein wenig traurig. Ich glaube der Zug ist so gut wie abgefahren- blöd, dass man in der Klausurenphase zu nix kommt...

Hab aber dein neues Rad schon im Forum gesehen und dann auch noch quasi life... aus dem Bus heraus... als du am Samstag von der Tour heimkamst.
Wie fährt es sich denn?
Bist Du zufrieden?

Es macht tierisch Spaß damit zu fahren. :)
Leider hat mich mein Hirsch am Samstag direkt schon das erstemal abgeworfen. Bis auf ein paar blaue Flecke ist aber nix passiert. Und dem Rahmen zum Glück auch nicht. :rolleyes:

Hoffe, ich schaffs demnächst mal, mir aus der Nähe anzuschauen!
Das fänd' ich auch schön. Meld' dich, wenn du wieder Luft hast.

Jule

Zurück