Aktueller Inhalt von Riekebe

1. Riekebe

Kaufen und Verkaufen wie geht das hier

nö aber nicht für so ein paar Kröten. dann lass ich das hier mal. schade aber auch.
  2. Riekebe

Kaufen und Verkaufen wie geht das hier

moin, ich finde das hier irgendwie recht unübersichtlich. ich hab grade 1x Protektoren zu verkaufen und suche welche. kann mir mal wer erklären wie das hier mit dem Verkaufen geht? ich hab jetzt nicht vor mich für den VK eines 15 Euro Artikels mit 5 Steinen und schneckenpost zu indentifizieren...
  3. Riekebe

lust auf Fahren rund um Berlin?

naja dann treffen wir uns draussen. von fhain da raus ist mir mit den Stollenreifen dann doch bisschen zu anstrengend. da nehm ich dann lieber den Bus.
  4. Riekebe

also am Liebnitz war es realtiv leer. ich konnte schön heizen, und mich mal wieder übers Wurzelwerk hoch und runter quälen. schon deswegen nicht unbedingt Grunewald. wer mal bock hat mit mir zu fahren der schreibt mich an. Fortbewegungsmittel zum Rauskommen aus Berlin vorhanden.
  5. Riekebe

wenn das jetze noch jemand ins verständliche übersetzt wäre schon echt viel gewonnen.
  6. Riekebe

moin. Grune ist so garnicht meine Ecke, weil ich eher aus dem Osten / norden komme. war gestern Liebnitzsee ( am bogensee bus stehen lassen dann rüber ) kann immer max 1 person mitnehmen im Bus ( und zwei bikes ) wer Interesse hat gern pn. diese Woche aber buslos weil werke und Tüv.
  7. Riekebe

Nordosten Berlin Mtb und Gravel Touren

ja klar. immer mehr. ich habs grade gekauft.
  8. Riekebe

ich wohne im Fhain bin aber auch mobil. fahre heute an den Liebnitzsee aber nicht mit dem Bike. das nehm ich nur mit.
  9. Riekebe

he ho ich fange grade mit MTB an und suche aktuell Leute in und um Berlin die Lust haben bisschen was zu fahren. Gruss Rieke
  10. Riekebe

Touren im Schlaubetal

geile Tour bin ich mal gewandert. hat nicht jemand noch mal Bock das zu fahren?
  11. Riekebe

Begeisterte Mtb Radler/in in Berlin gesucht!

ich auch. wann geht was?
  12. Riekebe

Nordosten Berlin Mtb und Gravel Touren

hier. bitte. gern. Rennrad ( mehr ichfahrallesmöhre aber eben starr wie ein Bock ) und seit neustem schönes kleines fully.
  13. Riekebe

Giant trance junior und oder was anderes

Moinsen, könnt Ihr ne ( bezahlbare ) Alternative empfehlen? Gruss Rieke
Zurück