Aktueller Inhalt von Rig v2.0

1. Rig v2.0

(1) Bremse ???

Ich fahre nur ne HR-Bremse weil man damit Barspins machen kann, Gewicht spart und weil ich mir die VR-Bremse bei nem Sturz gecracked habe :)
  2. Rig v2.0

P2 Sreet-24"?

Ey stress mal net so rum ! Er hat doch nur nachgefragt inwiefern sich das Fahrverhalten verändert bzw. ob man sich daran schnell gewöhnt weil er noch nie mit 24" gefahren ist. Is doch ne legitime Frage. Oder sollte man das Forum am besten direkt ganz abschaffen, da ja ab sofort alle selber...
  3. Rig v2.0

Wer kann mir hierbei helfen?

/edith sagt: Erst lesen, dann posten :rolleyes:
  4. Rig v2.0

hmm das passiert aber nur, wenn der PC online ist? Welche Fehlermeldung kommt genau?
  5. Rig v2.0

hmm welches OS genau?
  6. Rig v2.0

Komplimente und Kritik

Moep, die Signatur hatte ich nur unter dem Benutzernamen Mjoellnir/cron-X , mit Rig hat die nichts zu tun gehabt. Diese Signatur konnte ich nicht ändern, da ich direkt von rikman eine PN gekriegt habe, dass er die Sig gelöscht hat. Beiträge von mir unter dem Benutzernamen "sig" verfasst wurden...
  7. Rig v2.0

Komplimente und Kritik

Wieso sollte mein neuer Benutzername denn ein anderer Name sein ? Wäre mein alter Account nicht zu unrecht geschlossen wurden, hieße ich ja immer noch so.
  8. Rig v2.0

Komplimente und Kritik

Hmm weiso schon wieder ein Account Close ? Wirds langsam nicht mal langweilig .... ?
Zurück