Komplimente und Kritik

TiVo

Stahlarbeiter
An diesern Stelle mal ein deutliches
DANKE
an die Moderatoren, welche unsinnige und beleidigende Themen schliessen oder löschen. V.a. möchte ich hier COFFEE loben, welche den Mut hat sich häufiger unbeliebt zu machen.
Es ist eine ganz einfache Regel, welche besagt, dass man in Internet Foren sich nicht anders verhalten sollte, als wenn die Personen einem gegenüber sässen.
Und wenn ich das Verhalten einiger sehe, gibt es für mich nur zwei Interpretationsmöglichkeiten, a) sie kümmern sich einen Dreck um die Nettikette oder b) sie können sich in Gruppen nicht benehmen. Beides rechtfertigt ein Einschreiten der Moderatoren. Was sonst passiert kann jeder gerne unter www.infobike.de sich ansehen.

Eine Kritik für die Admins möchte ich dann auch noch loswerden.
Wer rechtsradikales Gedankengut in ein Forum bringt sollte OHNE Vorwarnung gelöscht werden. (s. Mjoellnir)
Dies meint nicht eine Beschneidung des Rechts auf eine freie Meinung, es geht ausschliesslich um menschenverachtende Standpunkte weit ausserhalb unseres Werte und Rechtsempfindens.

So tschüss und einen schönen Tag wünscht

so stehts auch im grundgesetz:
wer seine grundrechte dazu nutzt, andere in ihren grundrechten zu schädigen, der kann diese grundrechte verwirken

dieses forum ist doch sicher von ner privatperson gemacht worden - es ist gleich wie mit türstehern - die dürfen auch kommentarlos und ohne begründung wen nicht reinlassen - sie dürfen nur nicht sagen "du kommst ned rein weil du z.b. schwarz bist"

ihr würdet doch auch nicht jeden bei euch ins haus lassen? so seh ich dieses forum - die mods schaun halt dass alles in geregelten bahnen verläuft - wenn ihnen die rechtschreibung von wem nicht passt, können sie ihn auch löschen:D , seid froh, dass ihr hier so ein board benützen könnt!

ciao:bier:

Mir sind die Mods bisher nur als fair aufgefallen - zumal sie ihr Handeln begründen und in meinen Augen bisher immer recht hatten.
OK, bin noch nicht lang dabei... aber weiter so! ;)

ich kümmer mich einen dreck um die netikette... ich versuch mich hier einfach so zu benehmen wie sonst auch!

und die mods :daumen: jaja, im großen und ganzen sind sie echt super! gibt sicher entscheidungen wo man anderer meinung sein kann, aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen, so lange es mehr als eine meinung gibt

Original geschrieben von TiVo
Wer rechtsradikales Gedankengut in ein Forum bringt sollte OHNE Vorwarnung gelöscht werden.

Ich stimme dir da zu, das sollte aber genauso für linksradikales Gedankengut bzw. allgemein für Extremismus gelten und auch für die Unterstützung von Terrorismus!

Wer rechtsradikales Gedankengut in ein Forum bringt sollte OHNE Vorwarnung gelöscht werden. (s. Mjoellnir)

Hachja immer die böööösen rechten ..
Was kann ich dafür wenn das Forum nur so von linken Zecken wimmelt ? (s. political compass test ... )
Tja, ich wurde auch mehr oder weniger ohne Vorwarnung gelöscht, bin aber trotzdem wieder da
:o

Original geschrieben von Rig

Hachja immer die böööösen rechten ..
Was kann ich dafür wenn das Forum nur so von linken Zecken wimmelt ? (s. political compass test ... )
Tja, ich wurde auch mehr oder weniger ohne Vorwarnung gelöscht, bin aber trotzdem wieder da

Ach herrje, und Du hast sogar noch den gleichen Namen?
Keine Idee für einen neuen Namen?
Oder noch nicht notwendig, da noch nicht genügend Unsinn mit diesem Namen gepostet?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Deine radikalen Postings hier bald der Vergangenheit angehören.

...wenn man rechts ist, dann ist ALLES davon aus links.
Auch die Mitte...

Wieso ist DIESER THREAD noch im "KTWR" und nicht in "Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kritik"?

Na ja, weil der TiVo zu doof war ihn an der richtigen Stelle zu eröffnen:rolleyes:

Asche auf mein Haupt;)

@Admins: erste Schritte gegen rechte Dumpfbacken sind ja erfolgt, hier auch ein kräftiges DANKE!

Original geschrieben von Rig v2.0

Hmm weiso schon wieder ein Account Close ?
Wirds langsam nicht mal langweilig .... ?

Naja, Dein neuer Name ist auch nicht besonders einfallsreich...
Wie wärs mit Belzebub, Diabolo oder Mephisto ?
"Du bist der Geist, der stets verneint..."
Das kennst Du wohl nur nicht...

Das kommt mal später nach dem Kindergarten :D .

Original geschrieben von tazdevl

Naja, Dein neuer Name ist auch nicht besonders einfallsreich...
Wie wärs mit Belzebub, Diabolo oder Mephisto ?
"Du bist der Geist, der stets verneint..."
Das kennst Du wohl nur nicht...

Das kommt mal später nach dem Kindergarten :D .

Wieso sollte mein neuer Benutzername denn ein anderer Name sein ?
Wäre mein alter Account nicht zu unrecht geschlossen wurden, hieße ich ja immer noch so.

Wäre mein alter Account nicht zu unrecht geschlossen wurden, hieße ich ja immer noch so.

Das muss wieder so eine linke Zecke gewesen sein;
wärest Du an der Macht, wären die natürlich schon alle ausgemerzt.

So und nun wird wieder das Resthirn eingeschaltet!
Warum bist Du schon drei mal gelöscht worden????

RICHTIG, weil Du unerwünscht bist!!!

Tu uns allen also einen Gefallen und geh, keine Sorge Du musst dich nicht extra verabschieden.

Hi,

[unbeliebtmachmoduson]

betreffender User (vorher unter "Mjoellnir") hatte durchaus eine etwas extreme rechtspolitische meinung hier im Forum Vertreten und öffentlich geschrieben. Deshalb hatte er von Rikman eine PM bekommen, welche auch seine damalige Signatur betraf. Diese hat er nicht geändert, bzw reagiert. Deshalb dann von Rikman die Sperrung.

Ihr könnt nicht mehr alle Beiträge lesen die er verfasst hatte. Aber es war berechtigt.

Weiteres wird Rikman machen.

Grüße coffee

[unbeliebtmachmodusoff]

Original geschrieben von Coffee
Hi,

[unbeliebtmachmoduson]

betreffender User (vorher unter "Mjoellnir") hatte durchaus eine etwas extreme rechtspolitische meinung hier im Forum Vertreten und öffentlich geschrieben. Deshalb hatte er von Rikman eine PM bekommen, welche auch seine damalige Signatur betraf. Diese hat er nicht geändert, bzw reagiert. Deshalb dann von Rikman die Sperrung.

Ihr könnt nicht mehr alle Beiträge lesen die er verfasst hatte. Aber es war berechtigt.

Weiteres wird Rikman machen.

Grüße coffee

[unbeliebtmachmodusoff]

Moep, die Signatur hatte ich nur unter dem Benutzernamen Mjoellnir/cron-X , mit Rig hat die nichts zu tun gehabt.
Diese Signatur konnte ich nicht ändern, da ich direkt von rikman eine PN gekriegt habe, dass er die Sig gelöscht hat.
Beiträge von mir unter dem Benutzernamen "sig" verfasst wurden nicht gelöscht!

Hab in meinem Postfach die Mitteilung gefunde, das Nazi Rig V x.x wieder mal was zum besten gegeben hat, finde aber nix.
War es wieder so gehaltvoll, dass es sofort dem Mülleimer übergeben wurde?

Über Aufklärung freut sich TiVo

War es wieder so gehaltvoll, dass es sofort dem Mülleimer übergeben wurde?

Ja.

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: CKY - 96 Quiet Bitter Beings

also dem eigentlichen thema hier schließe ich mich gerne an - das was ich bis dato hier mitbekommen habe war völlig in ordnung.

alles was ich bisher an schließungen/ ermahnungen und co mitbekommen habe war auch stets begründet. wenn auch manchmal bei dem ein oder anderen mod / admin ein wenig fingerspitzen gefühl gefehlt haben mag...

wenn ich mir andere seiten im www anschauen bin ich froh das die jungs hier (und mädels- sorry coffee) zum teil ihre freizeit opfern um das niveau hier auf diesem stand zu halten.

und für solch mitbenutzern wie Mjoellnir (ich spar mir jetzt die aufzählung deiner niks) bleibt mir nur ein müdes lächeln über und
die winzige anstrengung ihn hier drauf zu setzen

ansonsten hoffe ich das alles so bleibt wie es ist- und das sich kein mod / admin scheut sich auch mal ein wenig unbeliebt zu machen

gruß
maurice

Nur mal ne Frage:

Warum wird man heir automatisch gesperrt, nur weil der Benutzername "Rig..." lautet.
Vielleicht kann die Frage heir mal beantwortet werden und nicht wieder alles gelöscht werden.

Denke bitte mal an die Signatur, die dein voriger Account hatte ... Ich glaube, mehr muss man nicht sagen.

Gruesse, Marcus

1. War die Sigantur nicht verfassungswidrig. In anderen Ländern ist es völlig normal zu sagen: Ich bin stolz ein Franzose, Italiener, Schweizer.... zu sein. Warum darf man das als Deutscher nicht?

2. Hab ich die Signatur bei Rig v7.0 nicht benutzt und wurde trotzdem gesperrt. Tolle Demokratie!

1. Moechten wir als Betreiber solche Sprueche nicht hoeren, und es ist mir in diesem Zusammenhang scheissegal, ob eine Franzose so etwas sagt oder ein Ire. Wir beide wissen, wie du das gemeint hast und mit welchem Hintergrund. Und von verfassungswidrig hat keiner was gesagt.
2. Gibt es hier keine Demokratie. Siehe auch die Verhaltensregeln. Wir sind nicht verpflichtet beliebige Aeusserungen zu veroeffentlichen. Das liegt in unserem Ermessen.
3. Lass es doch einfach sein.

Gruesse, Marcus

Zurück