Aktueller Inhalt von rigger

  1. rigger

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Ich werde himmelfahrt zum Robert nach Wuppertal und dann mal ausflüge nach Gummersbach oder Iserlohn, mal schauen was sich so alles getan hat... :)
  2. rigger

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Danke Die Gabel sollte am ende der woche wieder da sein und ich wollte samstag wohl mal ne runde drehen...
  3. rigger

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Leider immer noch schulter problem und gabel zum service...
  4. rigger

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Ja cool, wollte das bei uns auch mal anstoßen...
  5. rigger

    Grafschaft Bentheim MTB anyone ?

    Das wüsste ich auch gerne, kenne nur die in bad bentheim.
  6. rigger

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Muss erstmal wieder Corona loswerden und dann mal langsam anfangen...
  7. rigger

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Eine Woche Reschenpass ende September!
  8. rigger

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    War mit dem Kenevo unterwegs... ;)
  9. rigger

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Wir sind heute die trails zur Haideralm und zurück gefahren, die waren richtig geil. Ich bin zum Schluss noch mal alleine den Schöneben hoch und muss sagen das der untere Teil ab der Brücke ziemlich verbockt würde, der natürliche Charm der Strecke mit den Wurzeln und so ist weg. Ist auch nur...
  10. rigger

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    Hat einer Interesse an einer Metric Lufteinheit, hatte meine mal auf die Bionicon Kartusche umbauen lassen und als Ersatz behalten falls mal was ist aber möchte sie nun verkaufen. bin da glaube ich ein halbes Jahr mit gefahren vorm Umbau.
  11. rigger

    Finale Ligure zu Ostern?

    Ich werde die Tour wegen der hohen Spritpreisen erstmal verschieben....
  12. rigger

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Gut essen zu Fairen Preisen kann man im Hotel Plagoett an der Haideralm, sehr gute Küche und super Service zu sehr guten Preisen!
  13. rigger

    finale ligure

    Wollte schon ne Campingplatz buchen nach Ostern aber warte erst mal ab wie das so weiter geht...
  14. rigger

    Finale Ligure zu Ostern?

    Wie sieht es da mit Campen mit dem Bulli aus, ich kenn mich dort null aus.
  15. rigger

    Finale Ligure zu Ostern?

    Moinsen, ich wollte wohl Ostern eine Woche nach Finale und im Finale Outdoor Village mit meinem Bulli campen. Hat einer schon Erfahrungen mit denen oder ist zur selben zeit in Finale? Gruß Nils
Zurück
Oben Unten