Grafschaft Bentheim MTB anyone ?

Registriert
16. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordhorn
Hi,

da ich immer in der Grafschaft alleine unterwegs bin mit dem MTB und mir das mit der Zeit echt langweilig wird wäre es cool mal welche aus Nordhorn & Umgebung zu treffen, die auch MTB fahren. Gibt ja hier n paar coole Trails etc. aber alleine macht das auch nur halb so viel spaß ;-)

Meldet euch !!

LG
 
Hey komme aus Gronau, waren bis jetzt auch schon 2 mal in Richtung Gildehaus unterwegs...
 
hallo bin leidenschaftlicher freerider und werde bald wieder nach nordhorn ziehen und suche daher auch gleichgesinnte hoffe mann kann denn mal ein wenig shredden gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit nem Kumpel gestern noch nach Gildehaus zur Mühle gefahren... Haben ne schöne Strecke dorthin... sind zwar nur 30KM aber für eben zwischendurch ganz nett :)

Kenne bei euch in der Gegend jetzt leider nicht soviele Trails...
 
Komme aus Bentheim, für Freeride gibts hier einfach zu wenig Strecke, die bergab geht, aber für CC oder "Soft" Enduro Fahrer sind die Trails an der Franzosenschlucht nicht schlecht.
Gerne PN, wenn jemand mal vorbei schauen möchte.
 
Da bin ich auch meistens unterwegs... Waldstück nahe sieringhook rein und dann Richtung bentheim franzosenschlucht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Moinsen ich komme aus schüttorf und bin dort (Bad Bentheim) auch regelmäßig unterwegs, sonntag geht es erstmal nach Willingen... ;)
 
Moin , ich fahre mit einer Gruppe aus Nordhorn relativ häufig in alle möglichen bikeparks und auf hometrails oder Vereins Strecken wie zb von den deisterfreunden . Jeder darf sich uns gerne anschließen . Ich habe von einem downhill hometrail Projekt im Bentheim gehört weiß das jemand mehr drüber . Da ist sogar der Kreis Sport Verband informiert drüber also schon was Hand festes .
 
Achso ja wir haben eine WhatsApp Gruppe wo wir Termine abmachen und Fahrten planen . Wer Interesse hat evtl . Gerne melden
Wir fahren downhill freeride und springen relativ gern 🤪
 
Achso ja wir haben eine WhatsApp Gruppe wo wir Termine abmachen und Fahrten planen . Wer Interesse hat evtl . Gerne melden
Wir fahren downhill freeride und springen relativ gern 🤪
Guten Tag, ich suche Leute die auch mal in der Woche einen Bikepark ansteuern wollen. Dann ist nicht soviel los.:) Komme aus Neuenhaus. Also pack mich gerne in die WhatsApp Gruppe! 01736857465 LG Fabian
 
Hi,

da ich immer in der Grafschaft alleine unterwegs bin mit dem MTB und mir das mit der Zeit echt langweilig wird wäre es cool mal welche aus Nordhorn & Umgebung zu treffen, die auch MTB fahren. Gibt ja hier n paar coole Trails etc. aber alleine macht das auch nur halb so viel spaß ;-)

Meldet euch !!

LG
Wo gibts den trails in Nordhorn suche echt welche :)
 
Schickt mir mal eure e-Mail Adresse habe da was interessantes von Kreis Sport verband . Wo über eine Trail Errichtung in Nordhorn diskutiert wird .
 
Für alle mtb Fahrer aus der Grafschaft Bentheim schreibt mir bei WhatsApp und ich schicke euch den anmelde link für ein Workshop wo über das mtb Thema in der Grafschaft gesprochen wird mit Kreisspitze verband Politik und einer Firma die das in die Hand nehmen wird umso mehr von uns dort hingehen desto besser unsere Chancen auf ein gutes Projekt . ‪+49 1512 9183785‬ bitte nur über WhatsApp melden
 
Zurück
Oben Unten