Aktueller Inhalt von rightnow

1. R

Eine Frage des Alters?

moin FrOldRider^^ so hier zwei links für all die die sich für die Oregon interessieren www.ritzelpark.de/AVI_0001.AVI www.ritzelpark.de/AVI_0002.AVI sind zwar net so die superbringer aber man kann sich ein bild davon machen in was für einer quali so die aufnahmen sind, wenn man mit...
  2. R

Eine Frage des Alters?

hiho zusammen, @Kammimatze grüße richte ich aus, ich hoffe das ich stefan mal am WE zu gesicht bekomme. joa müssen wir mal gucken wann wir mal wieder WB rocken :D wobei ich warscheinlich für den 28/29 getzt schon absagen muss. @oldrizzo nice, danke dir ich gucke mal das ich die tage...
  3. R

Eine Frage des Alters?

hoi kammimatze, ne der stefan ist hier net im forum, weil stefan und forum des beist sich irgendwie :lol: . ansonsten geht es ihm recht gut, bis auf die tatsache das wir leider die letzen wochen net so biken konnten. joa das war auf jeden fall ein super erlebnis in winterberg. ich habe ihn auch...
  4. R

Eine Frage des Alters?

servus, boah das ist übel wünsche auch gute besserung :winken:
  5. R

Eine Frage des Alters?

servus, @oldrizzo also die beiden filme haben zusammen ca. 140 MB, dass würde mir an webspace schon lang reichen. sie müssten auch net ewig drauf liegen bleiben. ich denke mal wenn sich die interessenten der Oregon Scientific die beiden angeschaut haben kann man sie wieder runter nehmen...
  6. R

Eine Frage des Alters?

moin zusammen, ich hätte ja gerne gepostet aber so ein paar ganz schlaue erdarbeitermännchen waren der meinung unsere leitungen platt machen zu müssen :daumen: das war natürlich erstmal voll geil, 1,5 wochen ohne festnetz und dem ganzen kram :heul: @Kammimatze also ich bin der raffa...
  7. R

Eine Frage des Alters?

@marc, hey auch geile pics dabei. beim nähsten mal nehme ich wohl nur ne kleinepunkte karte um mich mit der cam richtig austoben zu können <--- neeee nur spass ein bissel gurken muss auch drin sein. @oldrizzo ich habe versucht auch ein bissel was zu filmen, leider wollte die cam net so...
  8. R

Eine Frage des Alters?

servus oldis ;) das treffen am 08. war eine echt süperbe angelegenheit, hat super viel spass gemacht und war richtig cool in einer grossen gruppe den park zu rocken :i2: die stimmung war recht locker und angenehm und so manch junger hüpfer war net schlecht am staunen was da so ein...
Zurück