Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gude leude,
der kleine sturz in w-berg hat das sprunggelenk doch mehr verletzt als vermutet. sportverbot bis ende juli, meinen urlaub in saalbach kann ich mir somit auch in die haare schmieren.
ich erwarte mitleid!
gude leude,
der kleine sturz in w-berg hat das sprunggelenk doch mehr verletzt als vermutet. sportverbot bis ende juli, meinen urlaub in saalbach kann ich mir somit auch in die haare schmieren.
ich erwarte mitleid!
euch alles gute
gude leude,
ich erwarte mitleid!
euch alles gute
...
Die Jüngeren können sich hier auch melden und kundtun ,was sie denken wenn die Moosbuckel den Berg runterheizen.
...
gude leude,
ich erwarte mitleid!
euch alles gute
@rightnow: Ich kenn Dich.Sind ja auch viel zusammen gefahren. Wie gehts denn Stefan und seinem Kona, oder besser Kona und seinem Stefan.
? Ist der auch hier im Forum? Der 4Cross hats mir voll angetan. Träume heute noch davon.
Hoffentlich klappt das mit deiner Helmcam.good luck
hoi kammimatze,
ne der stefan ist hier net im forum, weil stefan und forum des beist sich irgendwie. ansonsten geht es ihm recht gut, bis auf die tatsache das wir leider die letzen wochen net so biken konnten. joa das war auf jeden fall ein super erlebnis in winterberg. ich habe ihn auch schon direkt auf die neuen termine hingewiesen. bock hat er auf jeden fall mal wieder ein bissel in WB rumzurocken^^. das mit der helmcam wird schon werden, ich hoffe nur das sie bei unserem nächsten treffen wieder normal funzt, so das da halt ein bissel mehr geht.
achso wen's interessiert bei ARTE gabs vorn paar wochen nen beitrag über unsere northshore bauten 7min./98mb
http://www.downthehill.de/data/media/filme/Arte-Tracks.avi
ach, ihr wart das? cool, habe ich gesehen....aber das vid funzt bei mir leider nicht.
habs mir runtergeladen, bei mir gehts
divX codec ?
Wie komme ich da aus dem Verteiler raus.Danke für jede Info ;-]
Gruß Mikel