Eine Frage des Alters?

moin zusammen,

ich hätte ja gerne gepostet aber so ein paar ganz schlaue erdarbeitermännchen waren der meinung unsere leitungen platt machen zu müssen :daumen:
das war natürlich erstmal voll geil, 1,5 wochen ohne festnetz und dem ganzen kram :heul:

@Kammimatze
also ich bin der raffa, der mit dem roten kona und dem alien trikot.
der kollege mit dem grünen kona ist der stefan, wir waren grösstenteils auf den 6 cross, 4 cross strecken unterwegs :cool:

helmcam movieschnipsel:
ich meine mich dunkel dran erinnern zu können das jemand sagte
"du könntest die movies bei mir auf dem webspace uppen"
ich weiß aber leider nicht mehr wer das war, also wenn du das liest melde dich bitte einmal bei mir. mein anbieter bietet wohl nicht so viel trafic an, daher ist auch der webspace down wo die fotos draufliegen :(

wegen der termine zum nähsten treffen müsste ich mal gucken ob ich an den WE`s frei habe, wenn das wetter einigermassen gut sein wird könnte ich mir gut vorstellen aufzuschlagen um mal wieder ein bissel zu rocken.

zu der diskussion:
also für mich ist FR auch die art frei nach schnauze und kop zu fahren, man ist irgendwo unterwegs, sieht nen singel und rockt ihn. oder in der/im city/wald ein paar schöne treppen/"abhänge" dropen. daher würde ich den SS (slopstyle) auch eher in dem bereich + DH ansetzen, da ich mir nur schwer vorstellen kann mit einem Freerider nen backflip z.b. zu springen. stylische sprünge (no foot-360-backflip-superman :lol: ) gehören für mich eher in den DJ bereich. wobei der SS auch dort sein zuhause hat und auch gerne gesehen wird. ich finde es auch net weiter schlim wenn verschiedene bereiche kombiniert werden und ein bissel vom allem dabei ist. wo ich auf jeden den vorschreibern zustimmen muss ist das es auf eine art unverantwortlich ist wenn die ganzen "pros" ohne protectoren unterwegs sind. was häufig in den ganzen videos (hauptsächlich DJ) leider zu sehen ist.

greetz
raffa

@ rightnow: das war ich mit dem webspace. :)

genügen 70 gb? muss dir dann halt kurzfrisitg was einrichten. sag bescheid.

es grüsst der bernd!

servus,

@oldrizzo

also die beiden filme haben zusammen ca. 140 MB, dass würde mir an webspace schon lang reichen. sie müssten auch net ewig drauf liegen bleiben. ich denke mal wenn sich die interessenten der Oregon Scientific die beiden angeschaut haben kann man sie wieder runter nehmen.

hier wäre schon mal nen link zu einem Blog in bezug auf die cam

http://helmetcameracentral.com/2006/11/06/oregon-scientific-atc2k-atc-2000-helmet-camera/

danke schon mal für den webspace und
grüße
raffa

gude leude,

der kleine sturz in w-berg hat das sprunggelenk doch mehr verletzt als vermutet. sportverbot bis ende juli, meinen urlaub in saalbach kann ich mir somit auch in die haare schmieren.

ich erwarte mitleid!

euch alles gute

Das tut mir echt leid und ich wünsche dir gute besserung. schade mit saalbach, vielleicht klappts ja noch etwas später. wir wollen evtl im sept. nach saalbach.
grüße

gude leude,

der kleine sturz in w-berg hat das sprunggelenk doch mehr verletzt als vermutet. sportverbot bis ende juli, meinen urlaub in saalbach kann ich mir somit auch in die haare schmieren.

ich erwarte mitleid!

alder :D kannste habe......das ist bitter, wünsche gute besserung!

falls es dich tröstet, ich kann auch nicht biken....hab nämlich immer noch meine gabel nicht zurück :mad: wenn das so weiter geht muß ich mir noch ne reserve gabel anchecken.....

achso wen's interessiert bei ARTE gabs vorn paar wochen nen beitrag über unsere northshore bauten 7min./98mb
http://www.downthehill.de/data/media/filme/Arte-Tracks.avi

gude leude,

ich erwarte mitleid!

euch alles gute

Auch aus dem Süden ne gepflegte Runde Mitleid und Gute Besserung. Auf daß Du bald schnell wieder fahren kannst. Oder bald wieder schnell?? Egal. Hauptsache runter.

....hast Du auch den richtigen Quark genommen? ;) :lol:

Hau rein, Alda! :D

gruß marc

...

Die Jüngeren können sich hier auch melden und kundtun ,was sie denken wenn die Moosbuckel den Berg runterheizen.

...

Hatte letzte Woche am Tremalzo eine Begegnung mit einem Herrn mittleren Alters, wird wohl zwischen 40 und 50 gewesen sein. Der war auf einem Cube Stereo unterwegs, hat das Teil aber gut ausgereitzt. Sportlich unterwegs, immer wieder mal angehalten, Fotopause gemacht usw.

Hut ab vor diesem Herrn, hat mir jedenfalls Spaß gemacht.
Ich bin 33 und war mit meinem 96er RM équipe mit EFC unterwegs. Er war entspannter als ich....:daumen:

@oldrizzo: von mir auch eine Abfahrt Mitleid! Gude besserung

@rightnow: Ich kenn Dich:) .Sind ja auch viel zusammen gefahren. Wie gehts denn Stefan und seinem Kona, oder besser Kona und seinem Stefan.:) ? Ist der auch hier im Forum? Der 4Cross hats mir voll angetan. Träume heute noch davon. :rolleyes: Hoffentlich klappt das mit deiner Helmcam.good luck

gude leude,

ich erwarte mitleid!

euch alles gute

Dann schon mal gute Genesung von mir.

@raschaa: tritt doch mal deinem Händler auf die Füße,das dauert bei uns nicht so lange

@rightnow: Ich kenn Dich:) .Sind ja auch viel zusammen gefahren. Wie gehts denn Stefan und seinem Kona, oder besser Kona und seinem Stefan.:) ? Ist der auch hier im Forum? Der 4Cross hats mir voll angetan. Träume heute noch davon. :rolleyes: Hoffentlich klappt das mit deiner Helmcam.good luck

hoi kammimatze,
ne der stefan ist hier net im forum, weil stefan und forum des beist sich irgendwie :lol: . ansonsten geht es ihm recht gut, bis auf die tatsache das wir leider die letzen wochen net so biken konnten. joa das war auf jeden fall ein super erlebnis in winterberg. ich habe ihn auch schon direkt auf die neuen termine hingewiesen. bock hat er auf jeden fall mal wieder ein bissel in WB rumzurocken^^. das mit der helmcam wird schon werden, ich hoffe nur das sie bei unserem nächsten treffen wieder normal funzt, so das da halt ein bissel mehr geht.

hoi kammimatze,
ne der stefan ist hier net im forum, weil stefan und forum des beist sich irgendwie :lol: . ansonsten geht es ihm recht gut, bis auf die tatsache das wir leider die letzen wochen net so biken konnten. joa das war auf jeden fall ein super erlebnis in winterberg. ich habe ihn auch schon direkt auf die neuen termine hingewiesen. bock hat er auf jeden fall mal wieder ein bissel in WB rumzurocken^^. das mit der helmcam wird schon werden, ich hoffe nur das sie bei unserem nächsten treffen wieder normal funzt, so das da halt ein bissel mehr geht.

Hi raffa,
:) "Stefan und Forum das beist sich!"..:) Kann ich mir gut vorstellen! Dann bestell ihm mal schöne Grüße von mir! Und laß mal auf jeden Fall was wegen der Termine hören! Bis dahin bin ich Matze und du nicht ;)

hiho zusammen,

@Kammimatze
grüße richte ich aus, ich hoffe das ich stefan mal am WE zu gesicht bekomme.
joa müssen wir mal gucken wann wir mal wieder WB rocken :D
wobei ich warscheinlich für den 28/29 getzt schon absagen muss.

@oldrizzo
nice, danke dir ich gucke mal das ich die tage mal die vids reinsetze.
wg. deines wiedergabe probs lade dir mal den VLC runter

http://www.videolan.org/vlc/

damit geht es auf jeden fall und so einiges mehr. das ist aus meiner sicht so ziemlich der beste player, weil er so ziemlich alles wiedergibt was so im net an
formaten rumschwirt, ausser Quicktime.

also bis dahin
raffa

Hallooo uund guuuuten Mooorgen erstmaal, ich weiß nicht ob sie.....aus!
Also, mein Team plant am 4/5. August in Winterberg auf zu schlagen. Wäre schön ein paar alte Säcke zu treffen!
Noch etwas in eigener Sache. Wir haben die Möglichkeit ,die DH-Strecke in Augustusburg legalisieren zu lassen. Das wäre unser Traum. Geht auf unsere HP. Wir haben eine Umfrage gestartet. Gebt uns eure Stimme! Vielleicht können wir dann bald mal ein FrOldRider-Treffen im Augustusburger Bikepark organisieren. Bis die Tage, Mike

Zurück