Aktueller Inhalt von riGooo

  1. riGooo

    Saalbach Hinterglemm

    Jaaaa und wenn wir morgen kommen, dann scheint eh nur noch die Sonne! Muhaaahahahaha!! :D :P Was ist mit den anderen Lanes, sind die alle so "verballert"??
  2. riGooo

    Saalbach Hinterglemm

    Wir sind ab übermogen da :) Und das Wetter soll ja wunderbar werden! jiiiihaaa! :D
  3. riGooo

    Saalbach Hinterglemm

    Ok alles klar. Wir sind ab nächsten Mittwoch da. Kommen allerdings erst gegen 14 Uhr dort an. Gucken ob wir es dann noch schaffen 2 oder 3 mal die Milka o.ä. als Kennenlernrunde abzuklappern. Ich hoffe das wetter spielt mit! :)
  4. riGooo

    Saalbach Hinterglemm

    Mich würde mal interessieren wieso die BIG5 C Zeitverschwendung sein sollte? Man fährt doch im Prinzip nur ein paar Lines ab und kann diese dadurch kennenlernen?!
  5. riGooo

    Radon Slide 160 carbon - 650

    geht schon, musste nur alles bezahlen und die altteile selbst veraufen
  6. riGooo

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Canyon Abverkäufe sind ein Witz! Die senken die Preise um 100€ und denken auch noch sie hätten nen Mords-Rabatt gegeben... Lächerlich... Oder die im Outlet, verkaufen ein gebrauchtes mit Macken, ebenfalls für 100€ Rabatt oder mal 200€ Rabatt, wo der Neupreis bei 3,5k liegt. Welcher Idiot soll...
  7. riGooo

    Zeigt her Eure Radons!

    So hier mal ein geiles Bike in Artgerechter Haltung :D
  8. riGooo

    Zeigt her Eure Radons!

    Joa, ich kann auch nur aus Erfahrung sagen, da braucht man alles was man kriegen kann :D Noch ein klein wenig steiler und es geht physikalisch nicht mehr :D
  9. riGooo

    Zeigt her Eure Radons!

    ja oder nen Motor
  10. riGooo

    Zeigt her Eure Radons!

    DU nutzt NIE den kleinsten Gang? Dann warst du entweder noch nicht in den Alpen oder du steigst rechtzeitig ab ;)
  11. riGooo

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Wo ihr grade vom Freilauf redet. Eine ganze Zeit lang war der Freilauf bei mir ruhig, kein rattern, nix zu hören, alles gut. Seit zwei Wochen jetzt ca. rattern der Freilauf, wie man das so kennt, wenn man bergab rollen lässt, ohne zu treten. Woran liegt das? Muss da was gefettet oder gereinigt...
  12. riGooo

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Normalerweise stell ich das auch selber ein. Ich bekam es aber aus welchen Gründen auch immer nicht hin, dass das Ding sauber auf den letzten Gang schaltet. Also hab ich denen die Aufgabe weiter gegeben.. Das Ergebnis ist, dass es 70% besser schaltet, aber das Ding jetzt komplett unterm Rahmen...
  13. riGooo

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Wie hat sich das Knacken bei dir bemerktbar gemacht und wann? Ich habe auch ein leichtes knacken aber nur unter Last! Mein Bike war auch grade beim Service bei Radon, hier wurde mein Schaltwerk so eingestellt, dass es auf den kleinsten zwei Ritzeln (Größter Gang) gegen Rahmen kommt, ist das...
  14. riGooo

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Habt an der hinteren Steckachse eigentlich auch keinen wirklichen Zentrierpunkt, oder fehlt da bei mir was? Wenn ich das Rad wieder einbaue, die Steckachse durch schiebe bis hinten zur Kassette, muss ich fummeln, bis das Ding im Gewinde ist.... Dabei dann das Rad immer was nach links, rechts...
  15. riGooo

    10. Mai: 20 Jahre Radon Jubiläumsverkauf, 1 Jahr Megastore, 25 Jahre Bike-Discount.

    Da stimme ich dir auch zu :) Also :dope:
Zurück
Oben Unten