Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick.
Fährst du öfter mal in Sin City
Mit welchem Programm/Effekt hast du das gemacht?
Merkur ?
Hier ist mein ZR Race 650B 8.0 in der aktuellen Ausbaustufe.
Geändert habe ich bis jetzt:
Reifen (Rocket Ron Evo 2,25)
Kurbel auf 2fach umgebaut
Carbonlenker
Gewicht liegt bei ca. 10,9kg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Super, Danke!
Also das 650b 8.0er ist schon sehr geil, meins ist praktisch noch Original(bis auf Züge gekürzt&gekreuzt). Kann ich nur weiter empfehlen!stehe grad kurz vor dem Kauf, das ZR 650B hat's auch in die finale Auswahl geschaft.
Wie zufrieden bist du bisher?
Achja, und, da es mich durchaus auch reizt, ist es eigentlich arg aufwendig/kostenintensiv die Kurbel umbzubauen? Habe damit keine Erfahrung, etwas schrauben traue ich mir aber durchaus zu....
Also das 650b 8.0er ist schon sehr geil, meins ist praktisch noch Original(bis auf Züge gekürzt&gekreuzt). Kann ich nur weiter empfehlen!
Im Winter sind dann paar kleinere Änderungen geplant(Reifen/Griffe evtl. Sattel), 2-fach habe ich mir auch überlegt. Nur wie funktioniert das dann mit dem Shifter?
Schwanke nur noch zwischen dem und dem Black Sin 8.0, wird wohl heute oder morgen im Laufe des Tages entschieden.Also das 650b 8.0er ist schon sehr geil, meins ist praktisch noch Original(bis auf Züge gekürzt&gekreuzt). Kann ich nur weiter empfehlen!
Im Winter sind dann paar kleinere Änderungen geplant(Reifen/Griffe evtl. Sattel), 2-fach habe ich mir auch überlegt. Nur wie funktioniert das dann mit dem Shifter?
Hier ist mein ZR Race 650B 8.0 in der aktuellen Ausbaustufe.
Geändert habe ich bis jetzt:
Reifen (Rocket Ron Evo 2,25)
Kurbel auf 2fach umgebaut
Carbonlenker
Gewicht liegt bei ca. 10,9kg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist das nen 18" ?
Danke! Kann ich dann praktisch nur 1x rauf bzw. runter schalten, oder schalte ich dann einfach 2 Gänge? Werde das Große Kettenblatt lassen, das 42er gefällt mir sehr gut. Das Mittlere würde ich durch ein 26/28er ersetzen, das kleine kommt weg und muss einen Spacer reinmachen![]()
Nö bis jetzt noch nicht, ich nutze zwar das kleine Kettenblatt wenn es wirklich steil ist, aber hinten dann nie die ganz großen Ritzel.DU nutzt NIE den kleinsten Gang?
Dann warst du entweder noch nicht in den Alpen oder du steigst rechtzeitig ab![]()