Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
hat jemand ein paar schöne strecken im berliner umland zu empfehlen, abgesehen von grunewald und müggelberg ?
vielleicht sogar routen auf openstreetmaps oder so hochgeladen ?
gruß, micha
hallo ! dachte zwar eher an schwarz, aber kannst du vielleicht mal ein foto machen? - suntour klingt ja auf jeden fall schonmal gut :)
danke und gruß, micha
hallo,
suche für mein rad einen satz cablehanger, hochwertig aber nicht quietschbunt eloxiert oder sowas, passend zu meinen champagner xc pro cantis, bzw. ähnlich den originalen vielleicht. ich versuche mal ein bild anzuhängen... :confused:
genau das problem habe ich mit meinem principia rennradrahmen. .. :(
hat jemand einen tipp bei wem man den riss im berlin ********n lassen kann?
grüße, micha
hallo, na hast du dir das indian firetrail mit den bunten reifen auf ebay geschossen ? :)
ich habe wegen meinem 93er rocky ridge auch gil_m kontaktiert und das ganze wäre ca 30eur incl. versand.
hier im forum hatte ich auch einen älteren eintrag von nem typen gefunden der sowas anbietet, der...
Hallo,
ich suche für mein ´93er marin rocky ridge eine längere sattelstütze. 31,4 (steht auf der originalen) bzw 31,6.
silber sollte sie sein und ab 34cm aufwärts...
hat wer noch was schickes auf lager ?
merci und grüße,
micha