Aktueller Inhalt von rillo3

1. rillo3

Magura HS 33 top 65eur

x
  2. rillo3

V:Viele Viele Parts - Caramba -Machine Tech -Real-Flite-Critical Racing -Devil .....

hello, steht die suntour-kurbel auf den pix auch zum verkauf? grüße, micha
  3. rillo3

touren um berlin

hmmm..., gute idee eigentlich :) *...anfängerfehler* merci
  4. rillo3

touren um berlin

hallo, hat jemand ein paar schöne strecken im berliner umland zu empfehlen, abgesehen von grunewald und müggelberg ? vielleicht sogar routen auf openstreetmaps oder so hochgeladen ? gruß, micha
  5. rillo3

suche cablehanger

hallo ! dachte zwar eher an schwarz, aber kannst du vielleicht mal ein foto machen? - suntour klingt ja auf jeden fall schonmal gut :) danke und gruß, micha
  6. rillo3

suche cablehanger

hallo, suche für mein rad einen satz cablehanger, hochwertig aber nicht quietschbunt eloxiert oder sowas, passend zu meinen champagner xc pro cantis, bzw. ähnlich den originalen vielleicht. ich versuche mal ein bild anzuhängen... :confused:
  7. rillo3

suche sattelstütze tune syncros ritchey

..suche immernoch -31,4mm durchmesser / -400mm länge -silber/alu/titan... sollte nat. leicht sein :) danke und grüße, micha
  8. rillo3

Jetzt hat es auch meins erwischt ... ARC mit Riss :-(

....danke ! werd ich mal testen.. m
  9. rillo3

Frühjahrsputz & Renovierung: Brauche Platz & Geld - Cannondale - XTR - XC Pro etc.

...falls etwas mit den xc pro schnellspannern dazwischen kommt,- ich nehme sie gerne :) grüße, micha
  10. rillo3

Jetzt hat es auch meins erwischt ... ARC mit Riss :-(

genau das problem habe ich mit meinem principia rennradrahmen. .. :( hat jemand einen tipp bei wem man den riss im berlin ********n lassen kann? grüße, micha
  11. rillo3

Wo bekomme ich Marin Indian Firetrail Decals

hallo, na hast du dir das indian firetrail mit den bunten reifen auf ebay geschossen ? :) ich habe wegen meinem 93er rocky ridge auch gil_m kontaktiert und das ganze wäre ca 30eur incl. versand. hier im forum hatte ich auch einen älteren eintrag von nem typen gefunden der sowas anbietet, der...
  12. rillo3

muss mich korrigieren,- es muss eine 31,4mm stütze sein. (dachte es macht keinen unterschied, das war wohl ein irrtum ..)
  13. rillo3

Hallo, ich suche für mein ´93er marin rocky ridge eine längere sattelstütze. 31,4 (steht auf der originalen) bzw 31,6. silber sollte sie sein und ab 34cm aufwärts... hat wer noch was schickes auf lager ? merci und grüße, micha
  14. rillo3

(S) Syncros Vorbau

hallo simon, was willst du denn für den vorbau haben ? grüße, micha
  15. rillo3

Campagnolo record os cantis gesucht

... bzw. jetzt noch lieber: suntour xc pro cantis poliert... die bremshebel finde ich auch super.....
Zurück