Aktueller Inhalt von rimoy

  1. rimoy

    Mein Ziel, wieder gehen! Spenden sammeln für Verunglückten MTB Fahrer

    Die normale Reha, wurde von der Krankenkasse übernommen. Da wurde 1-2 Stunden am Tag mit ihm gearbeitet den Rest lag er im Bett. Nach einer gewissen Behandlungszeit wird man nachhause geschickt. Diese intensiv Behandlung wird von der Kasse weder angeboten noch übernommen. Leider ist das so, das...
  2. rimoy

    Mein Ziel, wieder gehen! Spenden sammeln für Verunglückten MTB Fahrer

    Hallo liebe MTB Gemeinde! Letztes Jahr am 21.5. passierte einem guten Freund von mir ein folgen schwerer MTB Unfall, bei dem er sich den 3. Halswirbel zertrümmerte. Seid dem Sitzt er im Rollstuhl. Aber er hat aufgrund der ärztlichen Prognose die Hoffnung wieder gehen zu können und ein Stück...
  3. rimoy

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Hatte auch 160 drin, bin aber zurück auch 150. Es lässt sich auch mit 160 gut den Bergauf fahren. Da ich aber die 160 eher selten ausgenutzt habe , bin ich zurück auf 150, da ist es Bergauf für mich ein bisschen besser. Geht aber beides…..
  4. rimoy

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Bei selben Einsatzbereich, fahre ich vorne den Conti Baron und hinten den Conti Trail King. Beide in 2.4 . Für mich eine sehr gute Kombi mit gutem Gripp und Rollwiederstand.
  5. rimoy

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Ich hatte vor dem HT am Bronson die Fox36 Factory Fit 4 und den DPX 2 dran. Am HT V2 habe ich jetzt die Lyrik und den SD beide in der Ultimate Variante. Den SD fahre ich mit der Megneg und bin mit dem RS Fahrwerk sehr glücklich, ich vermisse nichts . Ist viel persönliches Empfinden und...
  6. rimoy

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Mit der großen Flasche, meinst du die mit 835ml ? Heidelberger Hütte /Fimber Tal /Fimber Pass 😍 super schön zum Biken👍
  7. rimoy

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Geht problemlos in den M Rahmen , habe ich dran…
  8. rimoy

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Bei mir waren 2 drin, im M Rahmen.
  9. rimoy

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    https://enduro-mtb.com/rockshox-super-deluxe-test/ Auf dem einen Bild mit dem auf geschnitten Dämpfer sieht ma es ganz gut. ist bei mir aber der SDU. So wie auf dem Bild sieht es bei mir auch aus.
  10. rimoy

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Bist du dir da sicher , das standardmäßig ein Spacer verbaut ist? Bei mir waren zwei drin als ich ihn letzte Woche öffnete. Oder irre ich mich. Hatte zu erst einen rausgenommenen und gesehen das dahinter noch einer ist.🤷🏻‍♂️
  11. rimoy

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Hi Ich fahre an meinem HT V2 den FlipChip auch Low mit einer 170er Kurbel. Ist ein M Rahmen. FW vorne habe ich 150mm. Hatte anfangs 160mm aber die habe ich selten voll augenutzt. Mir liegt es so erstmal besser. Falls nicht habe ich ja noch den 160 Airschaft. Viel Spaß beim Aufbau👍
  12. rimoy

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Eine 160ger........
  13. rimoy

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Ups, nein ! Da habe ich vor lauter Aufregung einen Dreher zuviel drin😱 Aber danke für den Hinweis ☝️😀
  14. rimoy

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Ja, habe heute die Jungfernfahrt gemacht.😍
  15. rimoy

    Erledigt!!!

    Hallo Hat jemand noch 20ml oder auch ein wenig mehr, Fox wt5 Teflon. Gerne im Tausch gegen Fox wt 20 Gold. Gruß Ricardo
Zurück
Oben Unten