Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche eine Gabelschaftverlängerung 1 1/4“ oder Gabelschaftreduzierung von 1 1/4“ auf 1 1/8“
für ahead vorbau
ich muss den Vorbau um einiges höher setzen.
Hallo Armin, danke für deinen Beitrag. ja ich möchte es am liebsten haben, wie es war. Nur dann ist es komplett.
es sind wie auf der Abbildung oben, 2 Spacer dran gewesen. Leider alles weg. Ich könnte mir echt in den hintern treten.
spacer kriege ich bestimmt irgendwo, oder?
Also ich habe noch mal gut überlegt. Das Rad ist definitiv von 91/92/93. später auf keinen Fall. Ich kann mich noch erinnern, das der Verkäufer was von „Vorjahresmodel“ erzählt. Rad war um 800 DM reduziert deswegen.
ich finde nirgends etwas brauchbares, das komplett ist. Sowie In der...
Hmmm, du könntest recht haben. es könnte 94 gewesen sein.
es ist offensichtlich von 94. hab im Katalog geschaut :daumen:
aber die Befestigung sieht anders aus. Sieht aus wie beim M500 aus 1995?!
eher so:
Hallo,
Ich habe ein CANNONDALE M600, mit Peperoni Gabel. Von 1993! Sehr guter Zustand, keine 500 KM gefahren. Quasi neuwertig. Durch dämliche Umstände habe ich vor 3 Jahren den Vorbau abgebaut und habe es ewig nicht mehr Zusammengebaut. Ich war bisher nicht der Radfahrer, aber habe mir das Rad...
Hallo,
Ich habe ein CANNONDALE M600, mit Peperoni Gabel. Von 1993! Sehr guter Zustand, keine 500 KM gefahren. Quasi neuwertig. Durch dämliche Umstände habe ich vor 3 Jahren den Vorbau abgebaut und habe es ewig nicht mehr Zusammengebaut. Ich war bisher nicht der Radfahrer, aber habe mir das Rad...