Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Welches Rennfully würdet ihr bevorzugen und warum? Suche ein schnelles Down- Country Bike das gut klettert und runter auch gut geht.
Orbea Oiz M11 Axs Tr oder Oiz M10
oder Cannondale Scalpel SE1 ??
Preislich sind sie recht ähnlich, das Orbea Sram Gx Axs
Lg Robert
Besten dank für eure Hilfe. Hab alles fertig montiert und funktioniert bestens. Viel besser als mit der 180er Centerline und kein Quitschen mehr. Bremsbeläge sind die Trickstuff Standard
Hallo
Frage bitte:
Ich möchte beim meiner Sram Code R von einer 180mm auf 200mm Bremsscheibe wechseln.Gabel ist eine Fox 36er Performance.
Diesen Adapter lt. Foto habe ich schon. Aber was hat es mit diesen CPS auf sich?
Muss ich die Schrauben und Scheiben usw. mit CPS oder die normalen nehmen...
Ich habe das Santa Cruz jetzt seit 3 Wochen und ich muss wirklich sagen dass es qualitativ sehr hochwertig ist auch wenn die Ausstattung eine Spur schlechter ist als beim Propain. Ich bin voll zufrieden damit
Frage in die Runde:
Mit wieviel Sag vorne und hinten fährt ihr?
Ich habe ein Ht V2 C S-Kit 22er Modell und habe gelesen bei der Gabel sollten 15-20% , beim Dämpfer 30% sein.
Irgendwo muss Propain ja sparen wenn die solche Preise machen können. Geht ja nur beim Rahmen, alles andere ist eh zugekauft.
Ich wollte auch ein Hugene kaufen habe jetzt aber ein Santa Cruz Hightower gekauft. Ganz andere Liga!
Wenn ich so eine Schweißnaht sehe frage ich mich echt wie es um die Qualität bei Propain bestellt ist. Würde so ein Bike zurückschicken. Sieht nach ober billig Rahmen aus🥲