Aktueller Inhalt von Rinne

1. Rinne

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Gabel Schaltwerk Umwerfer sind verkauft...
  2. Rinne

Die Kurbel und Bremshebel sind verkauft. Um richtige Bilder zu machen sollt ich das Rad bzw. die Teile reinigen. Da ich umbaue und 4 Kinder zw. 1 und 9 Jahre habe fehlt mir die Zeit für solche Aktivitäten...;-)) Lenker 10€ GripShift 10€ XTR Schaltwerk...ist in ordnung 25€ Xtr Umwerfer...15€...
  3. Rinne

Das kleine Ritzel ist hin. Nicht in Betrieb nehmen! Wie es in der Gabel ausschaut weiß ich nicht. Der Kojac Reifen ist neu. Steuersatz Original verpackt. Der verbaute Steuersatz ruppelt. ;-) Wenn ich nur wüsste was für ein Innenlager drin ist. ? Das Rad wog unter 11 kg. Ursprünglich war ein...
  4. Rinne

Ich werde das Rad zerlegen. Mach dann Bilder. Kann mir jemand erkkären wie ich in diesem Forum Bilder hochladen kann? Was würdest du für den Rahmen und oder die Kurbel geben?
  5. Rinne

Der Rahmen ist ordentlich verkratzt. Schaltauge ist gerade;-) Mach gleich nochmal ein Bild und poste es dann bei Ebay. Wenn ich nachher auf den Betrag von 250€ komme zerleg ich es auch ;-) Gruß
  6. Rinne

Hallo. Ich hab ein Spezialized S Works anfang 90er. M2 Rahmen Race Face Kurbel Forged (kaum gebrauchte Kettenblätter mitte und großes keine 1000 km) original Race Face. XT Kassette keine 1000 km. XTR Schaltwerk und Umwerfer 8-Fach Lenker und Vorbau sind relativ neuwertig. (also kein retro...
  7. Rinne

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo. Ich hab ein spezialized s works anfang 90er. M2 Rahmen Race Face Kurbel Forged (kaum gebrauchte Kettenblätter mitte und großes keine 1000 km) original Race Face. XT Kassette keine 1000 km. XTR Schaltwerk und Umwerfer 8-Fach Lenker und Vorbau sind relativ neuwertig. (also kein retro ;-))...
  8. Rinne

am tag vor dem marathon nochmal aufdrehen?

Hallö!! Am Samstag gehts los mit dem Albstadt-Marathon. Wie fährt man am Tag vorher, nochmal 1.5 H mit Intervallen bis puls ca.160 (mein max. 186) oder eher kürzer und den puls nicht so hoch?? Dankee!!!
  9. Rinne

24h münchen - tipps für frischlinge

HI! Ich würd noch ne Zahnbürste mitnehmen. :-) Solltet ihr ein vierer Team sein ists nicht ganz so schlimm, ein betreuer ist immer ganz gut muss aber nicht. ich hab die strecke so empfunden das du dich nicht wírklich erholen kannst. ihr solltet auf jeden fall schauen das immer einer...
  10. Rinne

racing ralph hinten nobby nic vorne gute kombi??

Hallo, ich hab vor mir nen neuen reifen zu besorgen, fahre vorne nobby nic und habe gehört der racing ralph für hinten sei optimal. nur für welche bedingungen, oder ist das die beste allround kombination?? der luftdruck wäre auch noch interresant, für den kommenden albstadt marathon, also...
  11. Rinne

Regeneration, wie oft und lang radeln??

Danke! D.h. ich trainiere eine komplette woche 60% des Umfanges und lasse die spitzeneinheiten weg? was ich noch nicht richtig verstanden habe ist die Intensität, die komplette woche in GA1? gruß
  12. Rinne

Regeneration, wie oft und lang radeln??

Halloooo! ´Noch sinds ca.5 wochen bis zum marathon, hab nächste woche kaum zeit zum biken, und nutze diese zum regenerieren. wie oft und lange fährt man in der regel in so einer woche? unter ga1 oder ga1? dann hab ich noch ein wochenende zum trainieren 21. und 22. juni, dann kommt auch...
  13. Rinne

komisch, nach 3 stunden training war kraft wieder da!?

wenn ich so überlege hatte ich überhaupt keine lust über 4 stunden durch die gegend zu fahren. ich kenn schon alle strecken, irgendwie alles ausgelutscht. vielleicht sollt ich mal wieder wo anders fahren. wie ist das eigentlich mit der regenartionswoche, eine komplette woche nur ga1 inkl...
  14. Rinne

komisch, nach 3 stunden training war kraft wieder da!?

Hallo!! war heute irgenwie schlecht drauf, kein druck auf dem pedal und ein komisches gefühl gehabt, auch gar keine lust...brennende beine....usw. nach 3 stunden hab ich dann meine route abgebrochen und bin flach und locker weitergefahren. nach 3.5 std war ich auf einmal fit, konnte mein...
Zurück