Regeneration, wie oft und lang radeln??

Rinne

sag a mol
Halloooo!

´Noch sinds ca.5 wochen bis zum marathon, hab nächste woche kaum zeit zum biken, und nutze diese zum regenerieren.
wie oft und lange fährt man in der regel in so einer woche?
unter ga1 oder ga1?
dann hab ich noch ein wochenende zum trainieren 21. und 22. juni, dann kommt auch schon das 24H rennen.
wie fahr ich am 21 und 22?? marathon simulieren oder eher etwas drunter von der belastung und dafür länger?
zw. 24H rennen und albstadt marathon gibts dann noch ein wochenende zúm trainieren, auch da nochmal marathon simulieren oder lieber etwas gemütlicher?
wie würdet ihr vorgehen??

vielen dank für die mühe im voraus!!!

Ich kenne das nur aus dem Lauftraining, da macht man nie!!! einen Marathon im Wettkampftempo im Training!!
Mach kurze knackige Kraft-Tempoeinheiten und längere (ruhig 5-6 h) Grundlagenausdauereinheiten im Wechsel.
Und wir sehen uns in Albstadt!!!! 2006 hab ich etwas über 04:30 gebraucht, hatte aber auch im April davor ne Knie op und konnte erst Ende Mai so richtig anfangen mit dem Training und hatte zusätzlich null Laufkilometer, dieses Jahr schon knapp 1000 Radkm und 900 Laufkm, da müßte es mit den sub4 zu schaffen sein.
Fahre für das Team "Regine Elastic"

Gruß Tom

Danke!

D.h. ich trainiere eine komplette woche 60% des Umfanges und lasse die spitzeneinheiten weg?
was ich noch nicht richtig verstanden habe ist die Intensität, die komplette woche in GA1?

gruß

Zurück