Aktueller Inhalt von RioNarcea

  1. RioNarcea

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    geht bei dir der RCPLL82 ?
  2. RioNarcea

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    hat jemand Erfahrung mit dem LRS? CRANKBROTHERS Wheelset COBALT 3 29" Disc BOOST (15x110mm / 12x148mm) Black/Grey (16156) =249.99e instead of 861.85e finde eher negative Berichte? Außerdem, funktioniert der mit 12-fach?
  3. RioNarcea

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    was ist von der FOX 34 Float rhythm aus dem letzten NL zu halten? FOX RACING SHOX Fork 34 FLOAT RHYTHM 29" 130mm BOOST 15x110mm Remote Black (02-2925-00871) = 139.99e instead of 765.98e Der Preis scheint sehr günstig, wie groß sind die Abstriche zur Performance oder gar Factory?
  4. RioNarcea

    120-130mm auf 100mm Radon Jealous Al HT

    Hi, ich weiß es gibt viele Beiträge zum selben Thema aber da steht dann meist es kommt auf den Rahmen an. Wie schätzt ihr das für den Radon Jealos Al Rahmen ein? sind da 120 oder gar 130mm möglich? Grüße
  5. RioNarcea

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ja gehe von Gabelöl aus. Ich habs nach dem Abwischen mal gewogen, ist nur <1g. Sah wohl schlimmer aus als es ist. Nach dem Aufpumpen verhält sie sich auch normal. Denkst du, dass ein Service trotzdem notwendig ist?
  6. RioNarcea

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hallo zusammen, ich hab nach längerer Zeit auch mal wieder was bestellt, die selbe SID. Leider kam meine im Zustand siehe Foto an (Verpackung und sonstiger Zustand war top) Ist da noch was zu retten?
  7. RioNarcea

    Shimano WH-M 775 (XT) - Hat die schon jemand?

    Hallo! Ich finde den XT-Laufradsatz sehr interessant und bin am überlegen ihn mir zuzulegen. Daher wäre es für mich sehr interessant zu wissen was für (langzeit-)Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Würdet ihr ihn weiterempfehlen? Dankeschön =)
  8. RioNarcea

    CC/AM Laufradsatz

    hi danke erstmal :). meintest du diesen LRS mit der 240s? http://www.bike-components.de/products/info/p17512_DT-240s-Disc-6-Loch---XR-4-2-Disc---DT-Comp-Laufradsatz.html was ist von diesem händler zuhalten? gruß
  9. RioNarcea

    CC/AM Laufradsatz

    Also damit das keiner falsch versteht, 300€ ist mein Limit. Mich interessiert vor allem welche Kombination (andere Vorschläge?) zu meinem Rad passt und ob sich der Mehrpreis lohnt. Gruß
  10. RioNarcea

    CC/AM Laufradsatz

    Hallo zusammen! Ich fahre derzeit ein Radon QLT Race und würde gerne meinen alten LRS (Deore/Rigida Taurus) ersetzen. Ich (72kg) fahre im Prinzip alles zwischen CC und AM, also auch gerne mal TRails. Aus anderen Threads bin ich bisher auf folgende interessante LRS gestossen: Günstig: Fulcrum...
  11. RioNarcea

    hey, hab gerade gelesen das du nen redmetal5 LRS anzubieten hättest? ist das noch aktuell...

    hey, hab gerade gelesen das du nen redmetal5 LRS anzubieten hättest? ist das noch aktuell? gebraucht oder neu? preisvorstellungen? danke gruß rio
Zurück
Oben Unten