RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
sid select von vorgestern ist schon im versand.

Bei mir auch.

Aber ob die kommt bin ich mir nicht so sicher...

1000030029.png

Mein Wohnort liegt plötzlich in Andorra. 🤯
Bei der letzten Bestellung wars noch Deutschland.

So, nach einigem hin und her probieren konnte ich meine Adresse wieder auf D stellen. Hilft für die aktuelle Bestellung natürlich nix.

Habe Nieves geschrieben, Mal sehen was geht...

RCZ Lottery experience jetzt auch bei Bikester.at/fahrrad.de

Neben der sketchy Retouren Abwicklung der letzten Monate jetzt auch Überraschungen bei der Lieferung. Bestellt: DT Swiss ER 1400 21, Modelljahr 2019, geliefert wurde das neuere Modell ab 2023 mit Ratchet EXP, 25 statt 21 mm Felgentiefe und 22 statt 20mm Innenweite 😁 Interessanterweise auch auf dem Original DT Swiss Karton falsch gelabelt. Ich freu mich auf jeden Fall über die extra Innenweite 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Anyone ordered the E-THIRTEEN CRANKSET for Bosch?
I have an order since end of December ans still « En Cours », all other orders have been delivered

Hoffe es ist nicht zu off-topic, aber da ja häufiger immer mal (meist außerhalb dieses Foren Threads) gefragt wird warum RCZ günstig Ware verkauft:

Ein paar bekannte Händler schildern mal ihre aktuelle Situation und Herausforderungen bzw Einschätzung.

Gibt’s für diesen DT Swiss LRS Endkappen für QR?
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/d...ck-whe1800nidvsa11405-whe1800aidxsa11404.html

Wäre ne günstige Option, um ein älteres RR aufzurüsten. Welche Reifenbreite könnte die Felge sinnvoll noch verkraften? Gingen 45 mm breite Schlappen oder ist das Too much.
https://www.dtswiss.com/de/support/produkt-support?matnr=WHE1800NIDVSA11405

Bildschirmfoto 2024-03-09 um 14.06.23.png

https://r2-bike.com/DT-SWISS-Umrues...rake-auf-Schnellspanner-11-fach-ROAD-Freilauf

Summa Summarum kommst Du für alles mit Versand auf ca. 200 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Zum dvo topaz:
Wenn man sich an den Seriennummer bei BC orientiert, könnte der eine ein topaz 1 (1569159) sein und der andere ein topaz 2 (223-9155).
Weiß jemand was zu den Unterschieden?

So, wollt ihr zum Abend noch ne RCZ-Novatec R5 Story?

Nach langem Zögern habe ich mich am 28.10.23 dazu durchgerungen, eine Bestellung des guten R5er für mein Allroad-Rad aufzugeben.
Codes eingegeben, Bestellbutton gedrückt und das übliche Prozedere mit Überweisung und Mail an das RCZ Team.

Dann die Bestellung gut auf der inneren Wäscheleine abgehangen, ein besinnliches Weihnachten verbracht, auch Nives sollte diese Zeit genießen, daher habe ich auch keine Pferde scheu gemacht.

Nach dem Hack Ende Januar hat sich dann doch etwas Adrenalin in der Brust gesammelt, aber noch keine Panik aka ich-muss-jetzt-unbedingt-mal-nachfragen-Modus bereitgemacht.

Als sich dann auch noch der kurze Februar dem Ende näherte und ich als stiller Mitleser dieses Threads (der all den späteren Bestellern beim unboxing zuschauen durfte) bei mir dachte, zum 4 Monatigen könnte ich ja doch mal eine Mail verfassen, war der Status doch tatsächlich auf complete gesprungen.

Schnell die üblichen Trackingseite aufgerufen und genüsslich den Verlauf beobachtet. Die Spannung stieg, als nun endlich die Ankündigung der Zustellung am Mittwoch erfolgte. Das Paket war zwar nicht wie gewünscht in den DPD Store umleitbar, aber um kurz vor 12 blinkte „zugestellt“ im Status auf.

Dann der Schock: an Luzi? So heißt doch der Hund der „schrägen“ Nachbarin? FUCK! Nach Feierabend dann die Gewissheit auch in Form der Abholkarte: LUZI. Kurz geklingelt-und was soll ich sagen? Das Paket ist nicht bei mir gelandet, sondern vielmehr ich - jedoch im Wahnsystem der nun noch schreiend kommunizierenden Besitzerin von Luzi!

Dit is Berlin!

*P.S.: das Paket rückt sie wirklich nicht raus! Vielleicht gurkt der LRS mittlerweile ja auch schon durch den Görli! Who knows? Verdient hätte er es sich auf jeden Fall!

Zurück