Geht leider auch nicht - immer, wenn ich eingeloggt bin, funktioniert der Code nicht mehr.Versuch mal über die Franz Webseite zu bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht leider auch nicht - immer, wenn ich eingeloggt bin, funktioniert der Code nicht mehr.Versuch mal über die Franz Webseite zu bestellen.
Hab mal die Artikelnummer bei Google eingegeben und tatsächlich auf der FOX-Seite folgende Gabel gefunden: https://shop.foxracingshox.de/products/38-160-29-factory?variant=42493776462014160er keiner Ahnung, hilfreich bzgl. matt siehe Zitat unten
eine matte 170er 910-35-779 ist aktuell im Shop gelistet, musst halt n Air Shaft wechseln
also für 59€ kann ich mir keine Kindshock-Sattelstütze mit 175mm Hub selbst machen. Ist gekauft, wieder ordentlich „gespart“. Ich liebe Biker-Math![]()
ja klar kannst das. die 779 ist eine matte mit 170 mmHab mal die Artikelnummer bei Google eingegeben und tatsächlich auf der FOX-Seite folgende Gabel gefunden: https://shop.foxracingshox.de/products/38-160-29-factory?variant=42493776462014
Somit ist es leider wieder mal Shiny Black.
Kann ich eigentlich meine aktuelle 160 mm Shiny Black mit einer 170 mm in matt kreuzen? Die scheint es öfter in matt zu geben...
Hab eine, die ich aber auf den 1,5 Schaft meiner ZEB Select umbauen wollte. Also hättest du zufällig die graue Ulti mit dem 1,5 Schaft, könnte ich nen Tausch anbieten.Falls irgendwer eine ZEB Ultimate mit dem 1,8 Schaft erwischt hat und nicht gebrauchen kann, ich hätte Bedarf![]()
Hab eine, die ich aber auf den 1,5 Schaft meiner ZEB Select umbauen wollte. Also hättest du zufällig die graue Ulti mit dem 1,5 Schaft, könnte ich nen Tausch anbieten.![]()
R5 vom 27.10. angekommen
Interessant...QC Wisch und Label auf dem Karton tragen den 02.11.2023
aber Du fährst doch gar kein FahrradR5 vom 27.10. angekommen
Anhang anzeigen 1880418
Interessant: QC Wisch und Label auf dem Karton tragen den 02.11.2023
Anhang anzeigen 1880419
Schon daGX AXS Trigger schon unterwegs
keine schlechte Ideealso tauschen unter RCZ-Leidgenossen zum Selbstkostenpreis?
Klingt wie die Haribo Werbung mit den roten Gummibärchen, beste Ideekeine schlechte Idee![]()
laut Foto müsste der ja mit sein, brauche sie zwar nicht aber ich geb' BescheidSchon daLass mal wissen ob auch deiner ohne Schelle ist
Gab zwei Positionen im Shop, einmal mit einmal ohne Schelle. Die jüngste war mit abgebildet. Ganz günstig ist sie original ja nicht, aber sei es drum. Bei RCZ a feature, not a bugHab den schon länger hier und kam auch ohne Schelle
JA! 2,5 mm sind für Ameisen zum Beispiel soviel wie für uns 1 Meter.GRX 810er Kurbel in 175mm schon wieder verpasst.... Machen 172,5mm einen großen Unterschied?