RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
R5 vom 27.10. angekommen
Screenshot_20240308-114248_Gallery.jpg



Interessant: QC Wisch und Label auf dem Karton tragen den 02.11.2023
Screenshot_20240308-114205_Gallery.jpg
 
"SRAM REAR SHIFTER GX AXS EAGLE 12SP 2-BUTTON BLACK (00.3018.297.001)" 59€ / 75€ inkl. Versand vom 03.03 ist heute in Luftpolsterfolie angekommen, aber ohne die abgebildete Matchmaker-Schelle

Jetzt hoffe ich auf Lieferung des X01 AXS Schaltwerks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glaube: Meine älteste offene Bestellung sind Maxxis Pellen vom 22. 1.
Wenn jetzt noch die Rückzahlungen kämen, könnte ich an 2023 nen Haken machen.
 
Nieves ist mal wieder witzig:
Auf meine Anfrage vor drei Tagen, ob die ZEB vom 25.11. noch komme (immerhin ein GLS-Anfangsstatus vom 9.02.) hieß es, dass sie noch mit einer Lieferung rechnen würden und ich mich gedulden solle. Gestern kam dann die Storno-Mail mit der Bitte um die IBAN. Bin mal gespannt, ob ich jetzt auch nochmal drei Monate auf die Rückzahlung warten darf (Nobody knows😉) - mal sehen, ob Loyalität Points rausspringen - ich liebe dieses Spiel 🙈

PS: Hätte die Zipp 3zero moto 29er, bräuchte aber viel dringender die DtSwiss CRC1400 700 24er. Zudem suche ich weiterhin einen Sram Front Lever/brake red fm - könnte ein AXS 01 Schaltwerk anbieten oder eine Descendant Carbon Kurbel dub 170.

Vielleicht sollten wir mal überlegen, einen RCZ-Tauschbörsen-Thread einzurichten. also tauschen unter RCZ-Leidgenossen zum Selbstkostenpreis?
 
Zurück
Oben Unten