Juhu, heute erfolgreich die Z2 „bekommen“Mal sehen wie lange on stock diesmal dauert…
Steht heute auf complete mit GLS Sendungsankündigung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhu, heute erfolgreich die Z2 „bekommen“Mal sehen wie lange on stock diesmal dauert…
Bei einer Kurbellänge von 2,5 mm kannst Du Kurbel auch gleich weg lassen.GRX 810er Kurbel in 175mm schon wieder verpasst.... Machen 172,5mm einen großen Unterschied?
Meine z2 mit 130mm kam heute an in ovp und Zubehör.Steht heute auf complete mit GLS Sendungsankündigung![]()
sid select von vorgestern ist schon im versand.
Steuerparadies Andorra.Bei mir auch.
Aber ob die kommt bin ich mir nicht so sicher...
Anhang anzeigen 1880727
Mein Wohnort liegt plötzlich in Andorra.
Bei der letzten Bestellung wars noch Deutschland.
Befürchte ich auch. Aber wie passiert das?Steuerparadies Andorra.
Deswegen haste die auch so günstig bekommen![]()
Kann man doch ganz normal bestellen? Code funktioniert auchGRX 810er Kurbel in 175mm schon wieder verpasst.... Machen 172,5mm einen großen Unterschied?
Komisch. Ich könnte schwören die Variante mit 175mm Kurbelarmlänge war vorhin über die Suche nicht auffindbar. Naja, dann muss ich wohl jetzt zuschlagenKann man doch ganz normal bestellen? Code funktioniert auchAnhang anzeigen 1880754
und, hast du schon antwort von nieves bekommen?SRAM CHAINSET X1 EAGLE 34T DUB 175MM W/O BB BLACK (00.6118.601.015)
DUB-Wide
Ich habe RCZ nicht kontaktiert, ich werde die Kurbel behalten und mit 6mm Offset Kettenblatt fahren.und, hast du schon antwort von nieves bekommen?
haben die anderen von euch auch alle ne dub wide geliefert bekommen?
Ist die Gabel angekommen. Welcher Dämpfer ist da drin? E-Bike oder Standard?Shipment announced for Fox 36 Performance 910-26-352 ( from 31.1)
https://www.dtswiss.com/de/support/produkt-support?matnr=WHE1800NIDVSA11405Gibt’s für diesen DT Swiss LRS Endkappen für QR?
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/d...ck-whe1800nidvsa11405-whe1800aidxsa11404.html
Wäre ne günstige Option, um ein älteres RR aufzurüsten. Welche Reifenbreite könnte die Felge sinnvoll noch verkraften? Gingen 45 mm breite Schlappen oder ist das Too much.
Sollte gehen laut einschlägigen Tabellen. Aber welches alte Rennrad hat Scheibenbremsen und Platz für 45mm Reifen?Gibt’s für diesen DT Swiss LRS Endkappen für QR?
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/d...ck-whe1800nidvsa11405-whe1800aidxsa11404.html
Wäre ne günstige Option, um ein älteres RR aufzurüsten. Welche Reifenbreite könnte die Felge sinnvoll noch verkraften? Gingen 45 mm breite Schlappen oder ist das Too much.
Nichts was sich dreht von Crankbrothers.hat jemand Erfahrung mit dem LRS?
CRANKBROTHERS Wheelset COBALT 3 29" Disc BOOST (15x110mm / 12x148mm) Black/Grey (16156) =249.99e instead of 861.85e
finde eher negative Berichte?
Außerdem, funktioniert der mit 12-fach?
Kommt immer drauf an.funktioniert der mit 12-fach?
Habe 2 Stück bekommen, sind kein Single-Click!Hat jemand schon den XO1 Trigger bestellt und bekommen oder weiß jemand ob's die normale Variante ist also kein single Click?
Ist ja merkwürdig das ich davon sogar mehrere in einer Bestellung bestellen kann.