• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von riotact

1. riotact

Hochtouren-Fotos - Teil 2

wunderschön! bierpauserl an dem platzerl definitiv obligatorisch, da wurde soweit ich weiß heuer sogar ein abstecher in die falsche richtung zum lucky-house in kauf genommen um flüssigproviant aus göss zum dunstigen kollegen am bankerl zu bringen 😁
  2. riotact

oben gestartet: stoanmandl, schartn, gupf, riedl owi bis hüttn PP - super menü!
  3. riotact

schwer geplagt von den lastern, denen man sich am vortag hingab, gings zum klassischen wochenteiler mit altem, angeschlagenen manndl auf ein steinernes manndl, oder so. der hund war als einziger bei seinen üblichen 470% leistungsfähigkeit! ungefähr so viel leistungsfähigkeit brauchten...
  4. riotact

stoake tour, schaut super aus! ...ooowa BBS signature move is nur dann wenn's a) gar ned amal um die kurvn geht und b) die hinterachs über hundshöhe is :D in der steiermark ham's da schon vor vielen jahren a eigens liad drüber gschrieben:
  5. riotact

friulianische spezialitäten, teil 1. zwei gipfel mit klassisch-friulianischen bikeabfahrten standen an dem tag am programm. nummer eins, die mietzekatze zeigte sich anfangs noch zahm ...offenbarte dann aber die eine oder andere schwierigkeit. sowohl am bike als auch daneben. ein bisserl...
  6. riotact

als nicht-vater ist man am vatertag dann doch irgendwie flexibler, kommt mir vor. deshalb einen schönen klassiker als tagestour: den epischen abendlicht-klassiker von @zweiheimischer oben hab ich dann leider verpasst 🍺
  7. riotact

pivoriot at it's best. würdiges alpenostrandfutter für unsere neuen nordamerikanischen schwerlastpanzer. uphillriot gefolgt von schwerer ernüchterung (!) an der vermeintlichen labe, wiederum gefolgt von traditionell steirischem trailhandwerk mangels mannstärke in unserer division bewährte...
  8. riotact

tag 2 war kürzer aber nicht minder beeindruckend und nur wenig weniger fordernd. aus der alte mann und das eismeer wurde im verlauf der tour der alte mann und das steinmeer. wie beim ernest (für die grazer kommunisten: hemingway, nicht kaltenegger) war es ein großer kampf für den alten mann...
  9. riotact

endlich komm' auch ich dazu das fotomaterial vom habererwochenend nachzuliefern. 3 tage, 3 touren und alle arten von emotionen, so soll's sein. tag 1, in anbetracht der eckdaten der geplanten tour kann man sich bei der auffahrt durchaus schon einmal angaxxen... zum angaxxen auch die ersten...
  10. riotact

auf awards bin ich immer scharf, sagts mir einfach wo ich wie hinfahren soll!!!! um auch a bisserl bildmaterial zu liefern, hier ein potpourri an schnappschüssen der letzten touren. schwoazbeerberg mit abfahrt durch die grüne hölle - sehr lieblich kreisberg mit zwischenabfahrt zur suche...
  11. riotact

hätte ja fast vergessen, aber nur fast: hier der nachschlag zur letzten tour mit @zweiheimischer auf einen berg zum drauflegen. zum einstieg was knackiges. damit könnten entweder die ersten 300hm der tour an der grenze der fahrbarkeit, oder aber das fotomotiv gemeint sein - bitte selber...
  12. riotact

berg-bewährungsprobe für den junghund am steirischen klassiker bei perfekten bedingungen im aufstieg lieblich, der hund aber kaum zu bändigen, das foto täuscht bei der hütteneinkehr und der dann folgenden abfahrt waren aber sowohl herrl als auch hundl absolut in ihrem metier (kenner sehen...
  13. riotact

@bern saumstog? hättma uns fost troffen... hab dann aber doch auf veitscherlhintowi umdisponiert, war a sehr liab!
  14. riotact

als nachschlag noch die bilder der gegenseite vom gestrigen besuch bei gretchen: definitiv vuixfest, mit 2 ausnahmen: der scheißföhn, der einem die oberste einfahrt verunmöglichte und die trockene baustelle am parkplatz. dazwischen aber sehr viel ordentliche trailarbeit 8-)
  15. riotact

bike- und bier-kulturausflug ins allgäu wär sowieso mal a hit! habs glaub i eh schon amal gsagt: günter, wennst fahrst, nimm die abkürzung über graz und nimm mi mit ;-) damit i ned nur blöd herumschreib hier, hab noch ein paar büdln gefunden von einer der feinen novembertouren, die leider mit...
Zurück