Aktueller Inhalt von ripcord

  1. ripcord

    **N'DURO Trail Tour im Grunewald**

    Hallo allerseits, da ich mich nächste Woche beruflich für eine Woche in Berlin befinde, wollte ich mal die Gelegenheit nutzen etwas im Grunewald zu radeln ... Schwerpunkt Allmountain/Enduro. Welche Strecken bieten sich da an, was ist der beste Startpunkt etc ...??? Besten Danke schon mal für...
  2. ripcord

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Oberarmkopfbruch ... Aua! Aber beim neuen Radl kann ich gern helfen ... kürzer werden die Wege nicht:p.
  3. ripcord

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Fährt Ostern einer in der Heide?
  4. ripcord

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Falls jemand vorhat heute um HoSe zu fahren, dem kann ich nur davon abraten. War grad laufen und 80% der Wege bestehen nur aus Eis und darüber stehenden Pfützen ... totale Katastrophe!
  5. ripcord

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Der Weg über den Kamm ist ja finster :anbet:!
  6. ripcord

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Na dann sind es ja in Zukunft kurze Wege ... :daumen:
  7. ripcord

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Erinnere mich noch dunkel, dass wir uns mal bei Dir getroffen haben ... war aber nicht HoSe, oder???
  8. ripcord

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    @hasardeur ... Stimmt, hatte ich schon verdrängt. Brauchste aber nicht schicken, übernehme ich dann mal im Rahmen ´ner gemeinsamen Tour.
  9. ripcord

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Nach fast 1,5-jähriger berufsbedingter Abstinenz melde ich mich hier mal zurück. Da ich mich (wir uns) jetzt einer Immobilie in Holm-Seppensen bemächtigt habe, wäre ich auch für´ne gern Heidetour zu haben. Freu mich drauf.
  10. ripcord

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Mal ´ne Frage an die Technik-Experten ... stellt es einen vor große Probleme ein Monarch Plus Dämpfer von Tune M/M auf L/L umzubauen? Oder anders gefragt, hat jemand eine Ahnung wie das geht?
  11. ripcord

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Kommt noch einer aus´m anderen "Thread" ... mit dem hatte ich mich an der KH verabredet.
  12. ripcord

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    ... also ich bin da!
  13. ripcord

    Hamburg S3 Biker

    :daumen:
  14. ripcord

    Hamburg S3 Biker

    Also ich würde an der KH starten und auch wieder enden ... 1100 Treffen an der KH wäre top.
  15. ripcord

    Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

    Also dann ... Sonntag 1100 KH ... wer da ist, ist da.
Zurück
Oben Unten