Dinge die ich heute gelernt habe: i cannot Into Technik anymore. da ist zwar vieles wiedergekommen aber gerade am Anfang wars noch sehr wackelig.
und Kondition wird völlig über bewertet. ^^
/€: In lang:
Wir haben im Schnitt nur die hälfte der Strecke geschafft die norinofu geplant hatte und gerade zum Ende viel anders gefahren, weil ich einfach nicht mehr konnte.
Er hat mir viel von der Fischbecker Heide gezeigt und von einfach gemütliche Heide Autobahn bis "du musst schon wissen was du da tust" alle Schwierigkeitsgrade abgefahren.
Insgesamt hab ich mich dann sogar dreimal in den Dreck gelegt, zweimal wegen Unfähigkeit und zum Schluß wegen Entkräftung. Konditionell und technisch wurde ich richtig gut gefordert, da fehlt nach 5 Jahren absoluter Fahrrad Abstinenz aber einfach zuviel an Fahrtechnik und Leisung. Die Fahrtechnik kam am Ende zwar dann so langsam wieder aber dann passte meine Leistung nicht mehr dazu.
Er ist trotzdem geduldig mit mir geblieben und hat mir nachher sogar Noch ne Banane und wasser gegeben damit ich auf den letzten Metern nicht komplett umkippe.
Für ihn wars ne Entspannte Sonntagstour...für mich eine klare Erkenntnis wo ich mom stehe...alles in allem, sofort wieder.