Hamburg S3 Biker

Hab´s nachgeschaut. Wörme gibt´s ja wirklich :eek: :winken: ;)
Nein, bis dahin geht die Tour definitiv nicht. Das ist weit außerhalb des Spielplatzes HaBes.
 
Das sind aber auch noch schöne Spielplätze ^^
Ich hab gestern festgestellt das ich mich weit schneller wieder ans biken gewöhne als erwartet. So 50km und schmerzen am Hintern, gestern konnte ich trotzdem wieder aufsitzen und hab dann nochmal 30 km gemacht...konditionstechnisch hilft mir wohl mein Job sehr viel, das einzige was ich habe sind Knieschmerzen wegen überlastung aber die sind auch wieder weg heute morgen.
 
Klingt auch gut.
Hoffentlich bremse ich dich nicht aus, wenn wir mal zusammentreffen ;)

Das mit deinem Knie könnte allerdings auch an ungünstiger Belastung liegen. Hast du das früher schon mal nach längeren Touren gehabt?
 
ich hatte das früher bei jeglicher Art klickies, seit dem fahre ich wieder Käfig. denke das meine gewohnte Fußstellung (die ich auch mal gerne mit der Belastung Wechsel ) Schuld daran ist. zum teil auch mein mittlerweile angefressenes Übergewicht in Verbindung mit meinem job
 
Wieso Übergewicht - bist du Koch oder Metzger? Alles eine Frage der Energiebilanz ;-)

Stimmt denn die Rahmengröße vo deinem Bike?
 
ja min einen am Karlsberg, da muss man aber der Landung sehr aufpassen das man nicht die quer verlaufende Wurzel hinter der Kuppe erwischt. das kann Schlüsselbeine kosten. und der RTW kommt da nicht hin
 
Hier und da (bes. westlich der A7) haben ein paar fleißige Biker Sprünge, Tables und Anlieger gebaut. Sogar einen kleinen Downhill gibt´s
Falls ich am WE tatsächlich fahre dann ab S-Bahn Heitfeld. Einen netten Sprung nehme ich dann immer mit.
 
... ich meinte natürlich HeiMfeld.
der Wind fürs WE ist wieder abgesagt. Auf den Wetterdienst ist auch kein Verlass mehr.
Dafür stehen die Zeichen auf Grün für Biken :-)
 
Habe heute frei und es scheint der trockenste Tag zu sein.
Werde also heute schon mal einen Tour fahren. Ca. 1400h ab Heimfeld.
Bis 1300h schaue ich noch ins Forum, dann bin ich unterwegs. Wer also spontan ...........
CU
Ralf
 
Ich musste doch glatt noch ne Schleife ranhängen, damit ich nicht vor 1800h in die Bahn steige. Das waren aber auch schon alle Probleme.
Regen habe ich keinen abbekommen - obwohl es ringsum dunkel war.
45km 950hm. Gute Ausbeute.
bin vielleicht So. wieder unterwegs.....
CU
Ralf
 
Yep. Die Sonne kommt raus und wärmer wird´s auch schon. :hüpf:

Ich werde heute also eine Runde fahren. Geplant ist 1400H ab Neugraben S-Bahn. Die Bahn kommt um 1403h in Neugraben an.
Ich warte bis 1415h am Ende der Fußgängerbrücke Richtung HaBes.
http://geofox.hvv.de/jsf/showSearchResult.seam?LANGUAGE=de_DE&language=de_DE&cid=28737

Die Tour wird nur 3h heute, da ich spätestens um 1800h wieder in der Stadt sein muss :(
Entweder eine "schnelle" Tour nach Heimfeld oder mal nach Neuwiedental.

CU
Ralf
 
genau.
war ne echt geile Tour. Stehe gerade wieder an der S-Bahn Heimfeld.
Ein paar schöne Schlammlöcher waren dabei. Aber bei den Temperaturen ein echter Spaß. Muss mal sehn, dass die Dusche gleich nicht verstopft ;-)
Nächstes Mal ....
 
Ok. Schade. Hab ausnahmsweise frei heute.
Voraussichtlich mache ich aber Sonntag noch mal ne ähnliche Tour.
Das sehe ich morgen..... und trags dann ein.
 
Zurück