Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na warten werden sie darauf nicht, das ist mir auch klar. Aber da das Problem ja anscheinend schon eine Weile besteht würde ich auch nicht von "mal schnell" reden wollen.
Und falls es wirklich ein konstruktives Problem ist, dann kann man das auch durch Simulationen und Prüfstandsversuche...
Ich denke mal, dass es schon ein ernsthaftes Problem ist, wenn soviele Leute darüber berichten. Ich fahre selbst ein Nerve XC aus 2012 und bin bis jetzt glücklicherweise noch nicht betroffen.
Es ist für mich aber unerklärlich, warum Canyon nicht darauf reagiert und ein Statement abgibt. Wenn es...
Hallo camp82,
ich hatte das Problem ebenfalls und hab auch gleich mal Sport Import kontaktiert. Die haben dann folgendes geantwortet:
"Hallo,
sie können die Stütze zu uns schicken. Wir werden dann die Ursache für
den Druckverlust suchen und beheben.
Der Druck in der Stütze muss bei 250PSI...
@Daniel12
Ich hatte die gleichen Probleme. Out of the box war sie sehr langsam und ich hab sie auch sehr oft entlüftet, was aber nix brachte. Beim prüfen des Luftdrucks ist mir dann auch aufgefallen, dass sie nur 50 psi drauf hat. Nach dem Aufpumpen hat sie dann ca. 1,5 Wochen funktioniert bis...
@canyoneugen
Es handelt sich bei dem Rad um ein Nerve XC, die Halterungen am Rahmen gibt es erst beim Nerve AM. Beim XC muss man sich also selber was einfallen lassen, entweder mit Kabelbindern oder halt mit anklebbaren Halterungen (z.B. von Jagwire).
Gruß
Rippenbiest
Hi Rapidrob,
ich fahre ein Nerve XC 7.0 und bin begeistert von dem Rad.
zu 1)
Klar ist das Rad günstig aber das ist halt das Resultat aus der Strategie die Canyon verfolgt. Der Rahmen ist bei allen XC Modellen gleich, welche Variante du jetzt nimmst ist halt abhängig von deinen Vorlieben bei...
Hallo,
hab am Wochenende auch meine Reverb bekommen. Hab sie gleich eingebaut und die Leitung gekürzt.
Nach dem Einbau dann die Ernüchterung, die Stütze fuhr auch auf schnellster Stufe ziemlich langsam aus. Die Endposition wurde nur in ca. 20% der Versuche erreicht. Ein Ausfahren der Stütze in...