Aktueller Inhalt von rippi3

1. rippi3

Frauen MTB in und um Windeck

Hi, Rosa, kann heute auch nicht - bin aber ab nächsten Mittwoch wieder dabei :daumen:
  2. rippi3

Hallo Frau Tazz, guck mal, ob Du über diesen Link an mein Picasa Album heran kommst http://picasaweb.google.de/d.rippholz/BergischGladbach?feat=directlink Sind nicht allzu viele Fotos diesmal. Das Super-Foto: Ultra2 im Gebüsch :daumen: Joscho ist leider nicht scharf geworden :cool: :DSchön, dass...
  3. rippi3

Okay, ich komme auch :daumen:
  4. rippi3

Vielen Dank für die Glückwünsche - aber musst Du mich so mit der traurigen Wahrheit konfrontieren?
  5. rippi3

Hallo Rosa, - dann hast Du gar keine Zeit zum Radfahren ?... - Schade! Wir können uns aber gerne zum Laufen um 17.30 treffen in Dattenfeld am Schwimmbad - vielleicht kommt Emfau und Farnie ja mit und wir gehen anschliessend noch schwimmen...?! Ich nehme mal alle Sachen mit. Donnerstag probiere...
  6. rippi3

Hallo Rosa, Emfau u. Lauffarni waren gerade hier und haben meine Arbeit von gestern vernichtet Morgen um 13 Uhr am Bahnhof in Schladern
  7. rippi3

Okay, ich bin da - und danach
  8. rippi3

MTB in Windeck

Na - schon wach? Auch von den Rippies: Alles Gute zum Geburtstag!!!
  9. rippi3

Oh je - Ihr habt es so gewollt: Seniorenabteilung TuS Herchen machte mobil Trimmathlon-Teilnehmer knöpften sich Bahn für Bahn vor 21 sportliche Herchener bewiesen beim 4. Trimmathlon, was sie in drei Disziplinen drauf haben. Foto: Schmidt Windeck (sc). Zum vierten Mal veranstaltete...
  10. rippi3

@EMEFAU: Der flämische Löwe steht heute mal wieder in unserem Käse-Blättchen (Wildwald-Marathon) - irgendwo in der Mitte der Zeitung - aber wir stehen auf Seite 1 - mit Bild. Ich würde sagen: Wir haben's geschafft
  11. rippi3

Von mir aus auch Imhausen - dann sollten wir uns aber besser Lampen mitnehmen. Letzten Mittwoch war es auf der Rückfahrt im Wald schon ziemlich finster.
  12. rippi3

Also jetzt doch Donnerstag - habe vorhin mit EMFAU telefoniert. Morgen 18 Uhr, nicht LIDL sondern Siegperle :daumen:
  13. rippi3

Morgen wieder 18 Uhr am LIDL ? Ich könnte auch Donnerstag.
  14. rippi3

Also, ich bin morgen da :daumen:
  15. rippi3

Ich weiß gar nicht, warum Ihr alle im Urlaub seid... - ist doch schön hier zu Hause... :confused: Vorschau Bonn u. Umgebung Mittwoch, 22.07.09 Niederschlagswahrscheinlichkeit 90%
Zurück