Frauen MTB in und um Windeck

17.30 Uhr am Schwimmbad Dattenfeld.
medium-smiley-124.gif

Hallo Emfau,

was ist heute mit schwimmen?

Kann heute aber erst später, denn Ann-Carolin hat um kurz bor 5 noch einen Auftritt - Rippi3 hat wegen Krankheit abgesagt - meld Dich doch bitte

LG
Rosa

Hi Mädels,
wir haben immer noch unseren Biathlon-Gutschein. Sollen wir den nicht bald mal einlösen? Unsere Freunde/Ehemänner vom Rheinland-MTB-Cup nehmen wir auch mit.

1129621682-51150.gif

Wie wäre der 19.02. oder der 05.03.?

@ Susi :b-day:

Von dem dicken Sauerländer;) gibt es natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles gute. Dann lass dich heute Abend mal richtig feiern und trink nen Weizenbier für mich mit.:bier::daumen:

bin auch da, werde aber vorher noch etwas Rad fahren, mein Auto muß um 16 Uhr in die Werkstatt und dann drehe ich ein paar Runden, mal gucken, was der Siegweg so sagt.. :D:D:D

LG
Rosa

So Mädels, ab morgen ist es wieder soweit: Treffen um 17.30 Uhr am Schwimmbad in Dattenfeld mit Badesachen, Rad und Laufschuhen.
@fittschy: du kannst gerne dazu kommen und mit uns trainieren...., falls du uns noch kennst! Wir haben nämlich über den Winter ein unglaublich athletisches Aussehen bekommen...

Hallo Frau Tazz, guck mal, ob Du über diesen Link an mein Picasa Album heran kommst http://picasaweb.google.de/d.rippholz/BergischGladbach?feat=directlink
Sind nicht allzu viele Fotos diesmal. Das Super-Foto: Ultra2 im Gebüsch :daumen: Joscho ist leider nicht scharf geworden :cool: :DSchön, dass wir uns endlich mal gesehen haben - nette Männer hast Du da... :love:

Tja, da haben unsere Profile für Joscho nicht gereicht... :lol:

Mädels, wie sieht es aus mit morgen - 17:30 Rosbach Freibad antesten - ca. halbe Stunde?

Hallo Frau Tazz, guck mal, ob Du über diesen Link an mein Picasa Album heran kommst http://picasaweb.google.de/d.rippholz/BergischGladbach?feat=directlink
Sind nicht allzu viele Fotos diesmal. Das Super-Foto: Ultra2 im Gebüsch :daumen: Joscho ist leider nicht scharf geworden :cool: :DSchön, dass wir uns endlich mal gesehen haben - nette Männer hast Du da... :love:

Also ich bin mit 143 Fotos durchaus sehr zufrieden :lol: Danke !

Daniela, ich freue mich auch euch getroffen zu haben :daumen:

He he ...... ja, die Jungs sehen wirklich putzig aus ....... und Joscho ist so scharf ......:lol: aber Du bist auch ganz schön nett die andere Daniela natürlich auch :love:

Liebe Grüße
Renate

Zurück