Aktueller Inhalt von Risbig

1. R

Ich kack ab mit diesen karten zeugs

@targut: ja aber das will ich auch nich ich meine es haben ja andere auch geschafft ich bin leider nich so der pc checker und bin froh wenn was leicht geht und ichs mal verstanden habe und ich würde es natürlich bevorzugen das mir einer hilft wie speichennippel und er mir es erklärt den alleine...
  2. R

das habe ich fast geschafft jetzt werde ich nach dem map layout gefragt welche nimmt man dort am besten?
  3. R

das ich nichmal eine karte in mapsource geladen bekomme geschweige denn welche datei ich runteladen muss bzw welche datei typ
  4. R

Kann mich nicht entscheiden

einen guten abend so ich bin jetzt mal beide bikes gefahren und habe mich am mitteoch für das bergamont entschieden und bin recht zufrieden damit bis jetzt. werde nochmal berichten wenn ich mehr gefahren bin. aber ich danke euch das ihr mir eure meinungen geschrieben habt und mir tipps...
  5. R

guten abend habe mir vor kurzen das garin edge 605 zugelegt und ich fahre jeden tag in die arbeit und zurück und das alles nur neben dem wald. ich würde gerne durch diesen fahren..... doch habe ich keine ahnung wie das alles funktioniert mit den karten in mapsource laden und dort bearbeiten...
  6. R

ah jetzt hab ich das verstanden kannte zeg händler bis grad eben noch nicht doch hätte ich gerne noch ne meinung zu den 2 bikes die ich postete
  7. R

also ich war bei meinem händlern das müsing könnte ich nen 100er billiger bekommen und das bergamont würde nen 1000er kosten ich arbeite in ner kfzwerkstatt 2 man betrieb das kommt dan tags über in den keller oder ins büro rein also steht sicher kann nich geklat werden wohne/arbeite aufm land da...
  8. R

hallo, bin der michi 23 jahre jung 181 cm groß und suche ein neues hardtail so bis 900€ habe mich schon bequasseln lassen und nun hab ich den spaß jetzt kann ich mich nicht entscheiden ich brauche das rad um täglich 30 km in die arbeit zufahren und am we mit dem hund ne tour fahren durch wald...
  9. R

Gabel?? Reifen??

ok danke schonmal für den tipp der reifenwahl ja hm mei wies halt immer so is so n gutes mittel ding bei der gabel also gutes preis leistungs verhältnis
  10. R

Gabel?? Reifen??

habe ich noch vergessen fahre zur zeit eine dirtjam pro von marzocchi
  11. R

Gabel?? Reifen??

servus ich würde mich für eine neue gabel interresieren doch bloß welche von den vielen fahre nur im wald auf unserem hometrail mit jumps sollte nicht alzu teuer werden und dann suche ich noch neue reifen bin jetzt schwalbe fat albert gefahren doch is der boden bei uns immer feucht und etwas...
  12. R

Fahrrad neuaufbau

ich wir springen über dirts versuchen ein paar tricks in der luft zumachen. downhill mache ich garnichts nur hüpfen und tricksen das bike von yt sieht ja ganz witzig aus doch der kloue an der sache is ich will ein einmaliges individuelles bike haben und nich irgendeins von der stange
  13. R

Kurze Fragen - Kurze Antworten

rahmen und gabel entlacken mit glasperlen strahlen oder walnuss oder was meint ihr?
  14. R

Fahrrad neuaufbau

Servus, ich nochmal wollte mir so stück für stück n neues DirtBike aufbauen und suche noch nach den richtigen Parts dafür ich fahre nur im wald also ne 9 gang schaltung wäre schön vorne und hinten hydraulische scheibenbremsen so groß wie moglich die scheiben ja und ich kenne mich eben noch...
  15. R

Federgabel

danke meine freunde habe ein benutzerhanbuch und service manual gefunden im netz jetzt weiß ich bescheid ;)
Zurück