Aktueller Inhalt von RiSC

1. R

welche der rohloff naben passt an mein baik

es gibt so viele verschiedene versionen von den rohloff naben, ich blicke da grad nicht ganz durch ich hab ein bergwerk faunus lsd mit hinterrad federrung und scheibenbremsen vllt baue ich mir ein weiteres baik auf, ebenfalls mit disc bremsen und einem cube ams rahmen oder einem ohne...
  2. R

federgabel - luft?

genau .. von votec gab es doch mal was mit beidseitig luft gibt es votec noch? warum ist sowas nicht viel verbreitet mit beidseitig luft? das muss doch wirklich sehr wartungsarm sein?
  3. R

federgabel - luft?

nein, ich will evntl eine gabel haben die luft in beiden seiten hat
  4. R

federgabel - luft?

ich denke ueber eine luftfedergabel nach weil diese wartungsarmer ist, aber welche nachteile bringt komplett luftfederrung mitsich?
  5. R

schaltung - rohloff speedhub

welche unterschiede gibt es bei den rohloff speedhubs? hab gesehen das es unterschiedliche gibt....
  6. R

federgabel - luft?

welche nachteile hat luft im vergleich zu öl?
  7. R

BERGWERK News

wie wo wann ?
  8. R

suche umlenkwippe für bergwerk faunus lsd

Hallo Forum, ich suche die Umlenkwippe für mein Bergwerk Faunus LSD
  9. R

BERGWERK News

gibt es bergwerk jetzt doch noch wieder?
  10. R

ersatzteile bergwerk faunus lsd

es ist die schwarze mit ausleger http://img13.imageshack.us/img13/4135/bergwerkfaunuslsdumlenk.jpg und es ist ein lrs 320 von manitou verbaut
  11. R

ich benoetige die umlenkwippe
  12. R

wunschfarbe fuer rahmen

achsoso welche rahmenhersteller gibt es denn die in deutschland bauen? und welche von denen lassen mit sich reden bei einer wunschlakierung im werk?
  13. R

wunschfarbe fuer rahmen

wie meinst du das das es nix anderes ist wie ein cube rahmen?
  14. R

wunschfarbe fuer rahmen

wie kann ich von cube einen rahmen bkeommen in meiner wunschfarbe? geht das von cube selbst? geht die garantie futsch wenn ich es einem pulverbesichter gebe? welche pulverbesichter koennt ihr empfehlen?
  15. R

welche firma vertreibt bergwerk faunus lsd ersatzteile?
Zurück