Aktueller Inhalt von Rischar

1. Rischar

KL Bikes Testival bei Regensburg: Testen was das Zeug hält

Nette Umschreibung für ausgefahrenen Trails, die niemand pflegt 😜
  2. Rischar

Neue Crankbrothers Guardian Handguards: Flexibler Fingerschutz für den Trail

Ich fahre seit einem Jahr die Schützer von Sendhit und finde sie top. Davor hatte ich gefühlt nach jeder zweiten Ausfahrt Miniwunden an den Händen. Ich fahre aber auch bei > 10-12 Grad ohne Handschuhe. Außerdem machen sie schneller, weil Racing-Optik!
  3. Rischar

Rimpact TMD Massendämpfer: Die Vibrationen am Lenker zähmen

Sag lieber deiner Mutter, sie soll aufhören meine Tubelessmilch auszutrinken. Geht langsam ins Geld…
  4. Rischar

FREERIDE Magazin & EMTB werden eingestellt: Ende der Kultzeitschrift

Candy Crush zocken, bis der Hintern einschläft 💪🏾💪🏾
  5. Rischar

Minerva-AS MASE AirRide: Airbag-Rucksack fürs Fahrrad

AI Bildgenerator sagt, wie ich bald rumfahre
  6. Rischar

Ja und die Aerodynamik…? Ich achte ja bei meiner Helmwahl auf niedrige Cw Werte. Da stellt sich die Frage, wo finde ich im Windkanal getestete Schwimmreifen?
  7. Rischar

Toll ey Jetzt wird dieser Sport noch teurer. Ich crashe recht oft.
  8. Rischar

Downhill-EM 2024 – Champery: Zeitplan, Livetiming und Favoriten der Mini-WM [Quali-Update]

Und du hast echt keinen besseren Kommentar gefunden?
  9. Rischar

Downhill World Cup 2024 – Leogang & Val di Sole: Fan-Liebling & Todesangst – Doppel-Rennbericht von Andi Kolb

Wie immer vielen Dank für deine Berichte! Spannend zu lesen. Man bekommt einen Blick hinter die Kulissen. Und auch irgendwie beruhigend zu lesen, dass auch Profis mit Armpump zu kämpfen haben :p
  10. Rischar

Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

The Mother… da kommt mir kein Bikepark in den Sinn, sondern die Mutter aller Mütter: @Burnhard s Mutter Weitaus mehr Besucher als Winterberg pro Jahr und auch deutlich rauere Oberfläche als die Trails in Winterberg.
  11. Rischar

Fahrrad Abschleppseil PullMe: Zieht 150 kg und ist regional gefertigt

Wer sowas braucht, hat kein Geld für Ebikes für seine Kinder 😜
  12. Rischar

Downhill World Cup 2023 – Snowshoe: High-Consequence – Rennbericht von Andi Kolb

Viel Erfolg fürs nächste Rennen!
  13. Rischar

Les Gets DH World Cup 2023 – Video-Highlight: Das beste Rennen des Jahres

Ich muss sofort Downhill fahren! Sehr geil. Mehr von diesen Edits. Einfach primär Downhill von außen gefilmt. Keine fancy Kameraperspektive, wenig slowmo,keine Drohne. Nur Ballern direkt an der Strecke gefilmt :D Mehr!
  14. Rischar

Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Fliegende Bikes und brutale Motivation – Rennbericht von Andi Kolb

Bitte nichts am Schreibstil ändern. Ich find's nach wie vor geil deine Berichte zu lesen! Fester Bestandteil vom Worldcup Wochenende. Erst Trackwalk fotos, dann gopro previews, quali Ergebnisse, das Rennen an sich, fotos vom Rennen und zuletzt Andi Kolb Berichte.
Zurück