Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn oft und viel Schwäche meinen Körper verlassen hat :heul: , mit Abstand betrachtet, war es eine super Tour. Auch auf dem Heimweg musst ich mich noch mal quälen, hab mich aber mit zweieinhalb Stücken Torte belohnt :D
Danke an Torsten und Uwe für die tolle Organisation, an Michaela...
Ich war dabei !!! Tolles Wochenende: Touren, Unterkunft, Essen: alles bestens, gerne wieder. :)
Nur am Samstag, da waren die Steine und Wurzeln noch etwas feucht, das hab ich im Fahrtechnik-Kurs vorletztes Wochenende nicht gelernt. :confused: Hab aber trotzdem alles verletzungsfrei...
Untersteh dich :mad: Die Erste-Hilfe-Tasche ist zwar wieder aufgefüllt, aber probier deine Stunts lieber nicht in Kreuznach, sondern erstmal auf der Wiese (z.B. Parkanlage der Uni-Klinik). :D
Außerdem komm ich nur mit, wenn sieben Sonnen am Himmel stehen :) :) :) :) :) :) :)
Bis...
Hi, war gut gestern. Wenn man jetzt anfängt, kann man sich langsam an tiefere Temperaturen gewöhnen. :frostig:
@ Tweety: Lampe ist voll ausreichend, besonders, wenn alle (wir waren zu viert) den Weg ausleuchten. (Sigma Mirage 5 Watt, Akku hält ca. 3 1/2 Stunden)
Bis demnächst
(gerne...
Da das sozusagen vor meiner Haustür liegt, guck ich auch mal vorbei. :D
Akku ist auch schon voll, aber morgen ist eh fast noch Vollmond. :)
Bis morgen
Rita
Hallo Jens,
wußte garnicht, dass es rund um Wiesbaden so tolle Trails gibt. Vielen Dank dafür. Und auch die Heckenschere von Mr Cannondale kam nicht zum Einsatz (die Dornenhecken waren doch nicht so schnell wie wir) :)
Doch eine Frage hab ich noch: wie kamen eigentlich die extremen...
Hi,
nachdem ich schon wieder 5 Tage aus dem Urlaub bin und alle Klamotten gewaschen habe (NICHT das Bike, dafür hab ich jemanden!), muss ich jetzt unbedingt aufs Bike, am liebsten mit euch :hüpf:
Kommt Freeride-Woman denn nicht mit ??
Grüsse
Rita
P.S. Kann ich noch 4 Leute...
.... und auf mich musste diesmal keiner warten.
Mir hat's super gefallen und ich hatte nur gaaanz wenig Muskelkater.
Beim Biken hatte ich übrigens noch nie so hohen Puls, geht der vielleicht schon allein durch die Musik so hoch ?? Egal - ich komm wieder, keine Frage :)
Cu in the...