Aktueller Inhalt von Rita

1. R

Beinharte Clubmeisterschaften am 25.9.2005

Danke an alle Organisatoren und an alle, die leckere Salate und Kuchen und sonstiges :bier: beigesteuert haben. Gruß Rita :)
  2. R

Rheingau-Gebückweg-Tour Revival 2005 feat. by Torsten und Uwe. Die Legende lebt !

Auch wenn oft und viel Schwäche meinen Körper verlassen hat :heul: , mit Abstand betrachtet, war es eine super Tour. Auch auf dem Heimweg musst ich mich noch mal quälen, hab mich aber mit zweieinhalb Stücken Torte belohnt :D Danke an Torsten und Uwe für die tolle Organisation, an Michaela...
  3. R

Clubtour zum Feldberg

.. und ich werd mich der netten Marion anschließen :) Bis Sonntag Rita
  4. R

Clubtour "Fränkische" 1.-3.7.

Ich war dabei !!! Tolles Wochenende: Touren, Unterkunft, Essen: alles bestens, gerne wieder. :) Nur am Samstag, da waren die Steine und Wurzeln noch etwas feucht, das hab ich im Fahrtechnik-Kurs vorletztes Wochenende nicht gelernt. :confused: Hab aber trotzdem alles verletzungsfrei...
  5. R

Sonntag: Genießer-Tour zum Kiedrich-Marathon

das klingt doch gut, ich komm auch. Bis morgen Rita :)
  6. R

Sonntag 12. Juni: Donnersberg-Tour

Haben wir gemacht, ich bin extra 100 m hinter ihm gefahren und hab aufgepasst ! (näher kam ich leider nicht ran). :lol:
  7. R

Sonntag 12. Juni: Donnersberg-Tour

Hi, ich komm auch mit. :) Damit ihr schon mal wisst, wie moderat das Tempo ist. :D Bis morsche Rita
  8. R

Sonntag 20.6.2004 Bad Kreuznach

Untersteh dich :mad: Die Erste-Hilfe-Tasche ist zwar wieder aufgefüllt, aber probier deine Stunts lieber nicht in Kreuznach, sondern erstmal auf der Wiese (z.B. Parkanlage der Uni-Klinik). :D Außerdem komm ich nur mit, wenn sieben Sonnen am Himmel stehen :) :) :) :) :) :) :) Bis...
  9. R

Donnerstag: DREI-TÄLER-TOUR

Momentemol Herbert, ICH fahre als Geschwindigkeitsbremse mit ... und ne Männerrunde wird es deshalb auch nicht :D Bis morsche Rita
  10. R

Achtung: Nightride jetzt auch in Rheinhessen …

Hi, war gut gestern. Wenn man jetzt anfängt, kann man sich langsam an tiefere Temperaturen gewöhnen. :frostig: @ Tweety: Lampe ist voll ausreichend, besonders, wenn alle (wir waren zu viert) den Weg ausleuchten. (Sigma Mirage 5 Watt, Akku hält ca. 3 1/2 Stunden) Bis demnächst (gerne...
  11. R

Achtung: Nightride jetzt auch in Rheinhessen …

Da das sozusagen vor meiner Haustür liegt, guck ich auch mal vorbei. :D Akku ist auch schon voll, aber morgen ist eh fast noch Vollmond. :) Bis morgen Rita
  12. R

City Trails am 31.08.

Hallo Jens, wußte garnicht, dass es rund um Wiesbaden so tolle Trails gibt. Vielen Dank dafür. Und auch die Heckenschere von Mr Cannondale kam nicht zum Einsatz (die Dornenhecken waren doch nicht so schnell wie wir) :) Doch eine Frage hab ich noch: wie kamen eigentlich die extremen...
  13. R

Feldberg für Hobbygruppe & Sportbiker Sonntag 29.09.

Hi, nachdem ich schon wieder 5 Tage aus dem Urlaub bin und alle Klamotten gewaschen habe (NICHT das Bike, dafür hab ich jemanden!), muss ich jetzt unbedingt aufs Bike, am liebsten mit euch :hüpf: Kommt Freeride-Woman denn nicht mit ?? Grüsse Rita P.S. Kann ich noch 4 Leute...
  14. R

Sonntag 21.07. Kreuznach-Tour / Grillparty

Hi, ich komm auch. :cool: Ich bringe Andreas mit und Nudelsalat und Zaziki. Bis denne Rita
  15. R

spinning

.... und auf mich musste diesmal keiner warten. Mir hat's super gefallen und ich hatte nur gaaanz wenig Muskelkater. Beim Biken hatte ich übrigens noch nie so hohen Puls, geht der vielleicht schon allein durch die Musik so hoch ?? Egal - ich komm wieder, keine Frage :) Cu in the...
Zurück