Sonntag 12. Juni: Donnersberg-Tour

Morgen kurzfristig angesetzte Tour :eek: für spontane Biker. :) Nach längerer Zeit gehts mal wieder zum Donnersberg: Startpunkt ist diesmal Kirchheimbolanden - von hier aus erkunden wir auf neuen Wegen das Donnersberggebiet. Die Tour wird ca. 40 km und 800 Höhenmeter haben. Natürlich ist auch eine Einkehr eingeplant. :bier: Geschwindigkeit richtet sich nach den Teilnehmern, wird aber eher moderat ausfallen.

Gäste sind wie immer willkommen, es besteht Helmpflicht.

Start: 11.00 h

Achtung: neuer Treffpunkt !!!
Kirchheimbolanden, Schillerhain

Anfahrt:
- Autobahn A63
- Abfahrt Kirchheimbolanden
- rechts Richtung Kirchheimbolanden
- an Kreuzung mit Ampel geradeaus
- im Kreisel rechts Richtung Schillerhain
ab hier immer der Beschilderung Schillerhain folgen.
Dort zu den Parkplätzen vor der Sportanlage.

Hallo Sigi !

Ich bin auf jeden Fall dabei, ich hoffe ich finde den neuen Startpunkt :p

Ich bin zwar ziemlich unfit, freue mich aber riesig, mal wieder mit Dir die Trails zu schrubben !

Chiao,

alex

Ja da bin ich doch auch dabei.
Ich wollte mir eigentlich noch eine andere Kurbel ans Rad basteln, aber das verschiebe ich jetzt besser erst mal.

Auf zum Donnersberg :daumen:

Rolf

Wenn jetzt alle 'wirklich unfiten' so fahren wie Alex, dann ist ja alles bestens.

Dank unseres Guides Sigi war das wieder ein prima Beinhart-Tourchen mit allem drum und dran (d.h., aber ohne Stürze). :daumen: :daumen: :daumen:

Uups, jetzt ist derselbe Beitrag gleich 2 mal hier drin. Egal, also bis zum Kiedrich Marathon vielleicht ?

Kann ich nur bestaetigen , ein Hoch auf unseren Sigi, war mal wieder alles dabei, von Singletrail bis Blockhuette mit Biergarten :D

Wenn Rita wieder mitfaehrt und uns Schaefchen alle beisammen haelt kann ich vielleicht auch mal meine Christiane mitbringen, fuer Die ist ein moderates Tempo naemlich immer erste Bedingung ("Ihr fahrt' ja sowieso nie langsam")

Mein Geheimtipp fuer die Fitness, schnell den Sonntagsbraten durch den Mixer und rein in den Trinkbeutel, oder alternativ den guten Biskin-Fettrigel !

chiao und alles Gute Euch

alex

Zurück