Aktueller Inhalt von Ritazza

1. R

Sattel-Frage

mhmm....na ich gebe den Sattel noch ne chance :D Ich werde dann erstmal noch ein paar touren fahren....der Mensch ist ja gwöhnungsbedürftig....also werde ich es mir angewöhnen einen harten Hintern zu bekommen... ;)
  2. R

Sattel-Frage

Hallo Leute, habe nun ca. 2 Wochen mein Yellowstone. Super Bike..kleiner Touren schon gefahren...bin Super zufrieden. Das warten hast sich gelohnt :daumen: Trozdem habe ich eine Frage: Als Sattel ist ja der "Selle Italia C2 Special Edition" montiert und habe damit meine Problem...kaum sitze...
  3. R

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

Also ich hatte MontageTermin 15.2. auch für ein Yellowstone und Vorgestern (Freitag) hat Canyon angerufen das es fertig ist :) Montag werde ich mich auf die Reise nach Koblenz machen und mein Gutes Stück abholen...... wirst die Tage bestimmt auch Dein Bike bekommen...
  4. R

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

So Heute habe ich es auch getan und mir mein Yellowstone bestelllt mit ein paar Zubehör Sachen noch.... Grösse L und wird vorraussichlich montiert in der Zeit von Mitte Feb. bis Anfang März....na bin ich mal gespannt :D
  5. R

Neuling braucht Hilfe bitte

Danke für all euer Feedback! Rad werde ich natürlich nicht kaufen.... Na dann muss ich mir wohl was anderes suchen....ein Hardtail bis ca. 1200 € Ich denke dafür bekomme ich schon was gescheites....Habe ein Auge auf Ghost, Canyon geworfen...
  6. R

Neuling braucht Hilfe bitte

Hallo zusammen! Ich hoffe ich habe diesen Beitrag im richtigen Forum gepostet!! Also ich bin absoluter Neuling im Gebiet MTB. Deshalb brauche ich euren Rat Seit Wochen lese ich in unterschiedlichen Foren um mich zu infomieren welches MTB ich mir holen möchte. Wie der Zufall es so will...
Zurück