Aktueller Inhalt von ritcheysofttail

1. R

Ritchey Softtail-Rahmenkit

als ich das Rad zusammengebaut habe, habe ich keine gescheite 1-Zoll-Gabel, die gut und bezahlbar ist, gefunden. Also habe ich erstmal was billiges (850 DM) genommen und wollte später gegen eine bessere Gabel tauschen. War aber nicht nötig, da die Gabel super funktioniert und ohne RST-Dekor...
  2. R

Ritchey Softtail-Rahmenkit

Tach Forum, ich versteigere bei Ebay bis Sonntag ein Rahmenkit bestehend aus Ritchey Softtail-Rahmen 18 Zoll, Stronglight-Steuersatz, RST-Luftgabel, Syncros-Vorbau/-Lenker/-Innenlager. Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9193&item=1982740343
  3. R

Verk. Sunn Revolt-Stahlrahmen

Verkaufe einen Sunn-Revolt-Stahlrahmen mit Sunn-Obsys-Öl-Luftgabel bei Ihbeeh: http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=sunn+revolt MfG Alexander
  4. R

[SUCHE] STAHLHARDTAIL (Rahmen) !!!

Da ich den Rahmen von einem befreundeten Radhändler gekauft habe, kenne ich den Original-Preis nicht. Ich habe neulich mal was von 1600€ für einen neuen Rahmen gelesen. Anfrage an Cosmic-Sport habe ich mal geschrieben. Mal sehn, was die antworten, vielleicht muss ich dann künftig nach unten...
  5. R

Tach Realbiker, wo gibts denn den Rahmen noch? Mir ist er doch etwas klein und ich hätte ihn gern nochmal in einer RH größer. Zum Preis: schon heftig, aber es gibt genügend Jäger und Sammler... MfG Alexander
  6. R

Billiggabel für 1" mit Gewinde

Hab noch eine weiße Starrgabel mit Gewinde `rumliegen, kannst sie für 20€ inkl. Versand haben, wenn Du mir Deine Adresse mailst [email protected] MfG Alexander
  7. R

Tach, habe einen Ritchey-Softtail-Rahmen zu verkaufen. Teamfarben, also rot/weiß/blau. RH 18,5 Zoll, Lack hat ein paar Macken, 1000€, mail mal an [email protected], dann gibts bei Bedarf Bilder. MfG Alexander
Zurück