[SUCHE] STAHLHARDTAIL (Rahmen) !!!

realbiker

ride & smile (SALSA)
Ich suche ein Stahlhardtail (Rahmen):

Rahmenhöhe: 19 - 20.5 Zoll

Vor allem BONTRAGER aber auch andere wie WTB, ... wer etwas herumliegen hat einfach mailen! ;)

Preisvorstellung und Bild wäre super!:D

„Deer Cycles“ Edelstahllrahmen aus Poppe und Potthoff Edelstahl, RH 51 cm Mitte – OK SR, filled brazed mit Silberlot, natur gebürstet, unaufgebaut neu, Einzelstück NP 3000 DM VB 690.- €.

Ich mein nix gegen dich, aber für 1000 € einen gebrauchten Softtail Rahmen von Ritchey is a bissal hefitg da bekommst schon an neuen und außerdem passt er von der Rahmenhöhe leider nicht!:mad: ;)

Tach Realbiker, wo gibts denn den Rahmen noch? Mir ist er doch etwas klein und ich hätte ihn gern nochmal in einer RH größer. Zum Preis: schon heftig, aber es gibt genügend Jäger und Sammler...
MfG Alexander

Sicher ist er schon eine Rarität aber den habens bei COSMIC Sports noch im Programm soweit ich weiss, Preis so um die 1200 € !!! :D

Aber wie du bereits gesagt hast ... es gibt genug Jäger und Sammler ... :)

Da ich den Rahmen von einem befreundeten Radhändler gekauft habe, kenne ich den Original-Preis nicht. Ich habe neulich mal was von 1600€ für einen neuen Rahmen gelesen. Anfrage an Cosmic-Sport habe ich mal geschrieben. Mal sehn, was die antworten, vielleicht muss ich dann künftig nach unten korrigieren...
MfG Alexander

Das schrieb Cosmicsport eben:
>Den Ritchey Softtail gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Wir haben nur noch den Plexus Rahmen lagernd.

Oh mein Gott, das heißt RITCHEY Rahmen gibts in Zukunft nur mehr aus den US gekauft ...:mad:

Weisst du auch weiviel sie dafür verlangen? Wäre interessant?;)

Aber ein Bild wäre trotzdem genial, vielleicht kannst es hier hereinposten?

So long steel is real!:D

Training, was is das?:D

Ich trainiere derzeit "fortgeh" Ausdauer, und fange erst im Jänner ernsthaft zu trainieren an ...!;)

Aber ich bin mir sicher das wir uns sehen werden, ich möcht vielleicht auch bei euch unten Dolomiti fahren und sonst nur Challenge und einige ausgewählte Rennen!

So long, cu :)

Zurück