Aktueller Inhalt von Ritschie

  1. R

    Rally di Romagna 2024 - Startplatz günstig abzugeben

    Weil es mich gesundheitlich übel erwischt hat kann ich leider nicht teilnehmen. Ich biete daher hier meinen Startplatz für 250€ an (kostet derzeit sonst 600€). Das Rennen findet vom 25.-29.5 in Salsomaggiore Terme statt (Appenin Nähe Parma). War schon 3x dabei, ist eine super Veranstaltung. Habe...
  2. R

    MTB-Etappenrennen 2024 - was findet statt?

    Rally di Romagna 👍 Nächstes Jahr an neuem Austragungsort, da dieses Jahr die bisherige Veranstaltungsregion sehr schwer vom Hochwasser getroffen wurde. Hoher Anteil an spassigen Trails, Niveau über D, aber vielleicht nicht so hoch wie im Osten. Recht familiär, super Stimmung, gute Verpflegung...
  3. R

    Fox Float X Volumenspacer

    Suche Volumenspacer 0,1 für Fox Float X ab MY 2022. Kann auch im Tausch 0,6er, 0,8er oder 1,0er anbieten. Gruß Ritschie
  4. R

    DT Swiss HR Nabe Boost 12x148 32 Loch XD Freilauf Sperrklinke

    Suche eine zu den Specs im Titel passende Nabe, müsste wohl eine DT370 sein, wenn es sowas gibt …
  5. R

    Suche BMC Speedfox - altes Modell

    FS02 oder FS01, komplettes Bike oder Rahmen in Größe L
  6. R

    Harzer Mountainbike Marathons - Meinungen-Ideen-Zukunftsaussichten

    Bin auch einige Jahre Harzcup gefahren und finde es schade, dass dieses Format anscheinend immer weniger ankommt (allerdings auch bei mir). Suche mir mittlerweile auch interessantere, "rundere" Veranstaltungen aus (z.B. EBM). Dabei hat der Harz so viel Potential! Hier wurden ja schon viele gute...
  7. R

    Truvativ GXP Lagerabdeckung

    Habe dasselbe Problem: Abdeckscheibe des nicht-antriebsseitigen Lagers verbaselt (doch, die hat es gegeben :-)). Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen, von einem Schrottlager oder so? Gruß Ritschie
  8. R

    Veranstaltungen in und um Hannover

    Seven Summits am 19.8. https://www.freieradikale-hannover.de/
  9. R

    Tuscany Trail - 02.06.2016

    So, Tuscany Trail 2017 ist gelaufen, wird langsam mal Zeit für eine Rückmeldung. Letztes Jahr war ja wohl Land unter wegen Regenfluten, dieses Jahr knochentrocken und heiss. Was haben wir geschwitzt:cool: Dafür konnte man natürlich super fahren und einfach so am Wegesrand nächtigen. Bin schwer...
  10. R

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    Morgen geht's los :) Ab Augsburg auf die Via Claudia Augusta bis zum Gardasee, dann weiter über Mantua und Parma nach Massa und dann ab 2. Juni Tuscany Trail. Bikepacking Premiere für den Dad!
  11. R

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    letrefle: Danke für die Blumen. Habe aus dem Hause Sobre auch noch was anzubieten: Gruß nach Frankreich:winken:
  12. R

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    Ok - jetze ...;) Da der Dad gerade so en vogue ist wollte ich Euch mein altes Schlachtross nicht vorenthalten ... Erlebt gerade seinen vierten Frühling und steht immer noch gut da Gruß Ritschie
  13. R

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    Tut mir leid, war leider nix:mad:
  14. R

    Tuscany Trail - 02.06.2016

    Auch gerade angemeldet. Bin schon sehr gespannt, da erstmalige Teilnahme an solch einem Event. Möchte bereits vorher mit dem Rad von München nach Massa "anreisen". Ggf. noch jemand Interesse? Gruß Ritschie
Zurück
Oben Unten