Aktueller Inhalt von Ritschie

1. R

Suche BMC Speedfox - altes Modell

FS02 oder FS01, komplettes Bike oder Rahmen in Größe L
  2. R

Harzer Mountainbike Marathons - Meinungen-Ideen-Zukunftsaussichten

Bin auch einige Jahre Harzcup gefahren und finde es schade, dass dieses Format anscheinend immer weniger ankommt (allerdings auch bei mir). Suche mir mittlerweile auch interessantere, "rundere" Veranstaltungen aus (z.B. EBM). Dabei hat der Harz so viel Potential! Hier wurden ja schon viele gute...
  3. R

Truvativ GXP Lagerabdeckung

Habe dasselbe Problem: Abdeckscheibe des nicht-antriebsseitigen Lagers verbaselt (doch, die hat es gegeben :-)). Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen, von einem Schrottlager oder so? Gruß Ritschie
  4. R

Veranstaltungen in und um Hannover

Seven Summits am 19.8. https://www.freieradikale-hannover.de/
  5. R

Tuscany Trail - 02.06.2016

So, Tuscany Trail 2017 ist gelaufen, wird langsam mal Zeit für eine Rückmeldung. Letztes Jahr war ja wohl Land unter wegen Regenfluten, dieses Jahr knochentrocken und heiss. Was haben wir geschwitzt:cool: Dafür konnte man natürlich super fahren und einfach so am Wegesrand nächtigen. Bin schwer...
  6. R

Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Morgen geht's los :) Ab Augsburg auf die Via Claudia Augusta bis zum Gardasee, dann weiter über Mantua und Parma nach Massa und dann ab 2. Juni Tuscany Trail. Bikepacking Premiere für den Dad!
  7. R

letrefle: Danke für die Blumen. Habe aus dem Hause Sobre auch noch was anzubieten: Gruß nach Frankreich:winken:
  8. R

Ok - jetze ...;) Da der Dad gerade so en vogue ist wollte ich Euch mein altes Schlachtross nicht vorenthalten ... Erlebt gerade seinen vierten Frühling und steht immer noch gut da Gruß Ritschie
  9. R

Tut mir leid, war leider nix:mad:
  10. R

Tuscany Trail - 02.06.2016

Auch gerade angemeldet. Bin schon sehr gespannt, da erstmalige Teilnahme an solch einem Event. Möchte bereits vorher mit dem Rad von München nach Massa "anreisen". Ggf. noch jemand Interesse? Gruß Ritschie
  11. R

Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

Hallo Jungs, ja - sieht so aus als hättet Ihr aus einem Geheimtip Mainstream gemacht:lol: Danke und Gruß Ritschie
  12. R

Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

Möchte mir auch ein Sobre Dad für den Winter aufbauen (mit Starrgabel). Einsatz soll eher im Flachen sein, so mehr crossmässig. Ich bin 1,79m groß, fahre auch ein Cannondale Flash 29er in L. Welche Grösse würdet Ihr mir für das Dad empfehlen? Gruß Ritschie
  13. R

Welche Größe Cotic Soul?

Alle 100mm Gabeln???? Das ist doch kein CC Bike:confused: Im Rahmen steckt dann noch reichlich ungenutzte Bergabperformance ;) Aber recht habt Ihr, ist ein super Bike :daumen: Gruß Ritschie
Oben