Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Votec gibt es nicht mehr. Es hat eine Umfirmierung auf einen andern Namen gegeben. Was mit dem Namen nun passiert weiß niemand.
Also das Rad würde ich erstmal behalten, bevor es in die Konkursmasse übergeht.
Gruß
ritz
Also beim Marathon gibt es nur eine Taktik:
Locker bleiben, Puls flach halten, Kleine Gänge fahren und ... wenn einer vorbeizieht: DRANBLEIBEN, DRANBLEIBEN, ja nicht abreissen lassen.
grüße
ritz
Also ein M6 Rahmen würd´ ich an Deiner Stelle fahren. Aber nur wenn der Hinterbau relativ neu ist. Die Hinterbauserie von 2000 bis Mitte 2001 reißen. Ein F7 würd´ich nur fahren, wenn Du leicht bist (bis 70kg) und keine Funpark und Downhilltrips machst.
Also wenn Dein username bei Dir...
Also wer mit der momentanen Geschäftsführung und Vertriebsleitung bei Votec einsteigt ist selber schuld. Irgendjemand hat in diesem Forum den Größenwahn der Leute dort angesprochen, das trifft es genau. Jede Markt ist woanders sinnvoller angelegt als bei Votec. Außerdem: warte noch ein paar...