Aktueller Inhalt von ritzelcat

1. ritzelcat

Magura verlost Testwochenende und Kurztrip nach Zypern mit ihren neuen Stoppern

Ich vergaß, deshalb fährst Du ja auch HOPEless:heul:
  2. ritzelcat

Shimano XTR 2011

Shimano goes Avid bzw. Sram, hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommt. Fällt Osaka wirklich nichts besseres ein, als amerikanische Marketingteile nachzubauen, die nicht dauerhaft halten? Ansonsten kleiner Tipp am Rande: Man lese sich auf der XTR Seite mal die unscheinbaren PDF's in Sachen...
  3. ritzelcat

Sea Otter Mix: Rock Shox, Yeti, Sram, Racing, e13, …

Man nehme: Durchschnittliche Teile, einen guten PR Mann und, wow, ganz neu, ein paar ganz peinliche Titti-Girls - schon ist er fertig, der American Dream, das funktioniert bei Fahrradteilen und auch hier auf IBC genauso gut wie anderswo. Immer wieder erstaunlich, womit man den Speichelfluss der...
  4. ritzelcat

Magura 2010: dezente Modellpflege

Jetzt muss ich für die Schwaben als "Zugezogener" und mit meinen mittlerweile 47 Jahren mal definitiv eine Lanze brechen. Wie viele andere auch kam ich vor annähernd 20 Jahren, damals über die HS 22 Felgenbremse, die übrigens noch heute anstandslos an meinem Bahnhofsrad ihre Dienste...
  5. ritzelcat

Der AMS 125 Thread

Hallo zusammen, ich suche einen AMS-Rahmen des Modelljahres 2008 in schwarz-rot in Rahmenhöhe 20" incl. Federbein in GUTEM ZUSTAND (bitte kein Schrott!!) Ggf. auch ein Komplettbike (nur Rahmen wäre mir aber lieber). Bitte nichts anderes anbieten, es muss der schwarz-rote 08-er sein!! Ich freue...
  6. ritzelcat

Suche Rocky Mountain Blizzard 20th anni Rahmen in 19,5"

Hallo, ich suche einen Rocky Mountain Blizzard 20th anni Rahmen aus 2005 in gutem Zustand, ggf. auch Komplettbike. Bitte nichts anderes anbieten! Freue mich auf Angebote per PN. Vielen Dank.
Zurück