Aktueller Inhalt von Ritzelreiter

1. Ritzelreiter

Wer war heut schon biken

Na obergeil...besteer Sonnenschein...2,5 Conti Digga drauf und dann ab dafür....im Winter gibt´s definitv keine Ausreden. ----------- Wahre Pedalritter fahren mit Helm!
  2. Ritzelreiter

Helius CC

Gut...gut, ich halt´s glaub ich wie Jackass es sagt...ein Zweit- und Dritt-Bike muss her. Die Frage nach dem Einsatz verschiebt sich ja vielleicht auch mit der Zeit, das ist ja der Kernpunkt meiner Überlegung: In 90% wird in den Abendstunden gebolzt, man mss ja auch mal arbeiten.....also wäre...
  3. Ritzelreiter

Helius CC

Danke Clemens für den thread...also mehr als 120mm brauch ich eigentlich, dass RC wäre aber tatsächlich noch ein Alternative...0,4kg sind ne Menge Holz. Das RC hat auch Gleitlager im Vergleich zum CC, oder? Du hast ja ein RC, hast Du grund zur Klage?
  4. Ritzelreiter

Helius CC

Hallo Zusammen, will mir für mein in die Jahre gekommenes Cannondale nen neuen Hobel zulegen und denke an das Helius CC. Welche Erfahrungen habt Ihr, Tests sind ja schwer zu finden. Welchen Federweg fahrt Ihr hinten mit welchem Dämper? Was fahrt Ihr vorn? Bin nächmlich ein absolutes...
Zurück