Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das macht dann meiner Meinung nach am meisten Sinn. Das Rad gibt es ja in beiden Ausfürhungen also mit AXS Gruppe oder Di2, wahrscheinlich wurde da ab Werk einfach die Platte für Di2 verbaut. Das erklärt dann auch warum sie einfach abgeflogen ist ohne jegliche Belastung und warum ich keinerlei...
Könnte natürlich sein. Ich hab auch schon überlegt ob das als Art Orientierungspunkt für die elektrische Schaltung dient. Die Platte ist aber nicht magnetisch 🤔
Für mich auch! Aber das erklärt nicht wie es befestigt ist und warum es sich einfach löst. Dann scheint ja irgendwas lose zu sein. Dachte vielleicht erkennt einer dieses Teil.
Danke dir jedenfalls für das Feedback:)
Verstehe was du meinst. Der Umwerfer funktioniert so auch problemlos. Aber das Teil wird sicherlich seine Funktion haben.
Bevor ich da jetzt aber alles abschraube und am Ende wieder alles einstellen muss würde ich eben schon gerne wissen was das für ein Teil ist :D Mir erschließt sich auch...
Genau da ist eben der Umwerfer davor und ich kann leider nicht richtig draufschauen. Mich wundert, dass das Teil zwar mit einer Nummer versehen ist, aber es dann keine Info dazu gibt.
Moinsen zusammen,
ich bin gerade etwas ratlos und hoffe auf eure geballte Schwarmintelligenz:
Bei meiner dritten Ausfahrt mit meinem neuen Canyon-Rennrad ist beim Schalten vom großen aufs kleine Kettenblatt (ohne Last, alles entspannt) die Kette plötzlich nach innen abgesprungen. Dabei ist...
Danke, hast du zufällig Erfahrung mit dem Satz?
Naja also mein Yt Capra hatte ich Anfang 2018 gekauft und das ist eben noch Nonboost. Und das Dartmoor Hornet welches ich mir dann 2019 aufgebaut habe war eben auch noch Nonboost. Aber gebe dir natürlich in sofern Recht, dass 2019 eigentlich fast...
Das weiß ich, macht aber in meinen Augen wenig Sinn ein teures Laufrad zu kaufen um anschließend nochmal für 100€ einen neuen Freilauf zu kaufen :D
Hab gerade mal geschaut, das geht preislich ja sogar noch und könnte echt ne Option sein. Danke dir für den Tipp!
Finde es dennoch irre, dass man...
Servus zusammen,
mein HR inclusive Nabe hat mittlerweile nach gut 5 Saisons ausgedient. Aus diesem Grund wollte ich mir nun ein neues HR kaufen und habe nicht schlecht gestaunt, dass in den Maßen 12 x 142mm (27.5 Zoll) kaum noch etwas zu bekommen ist. Da ich mit dem Hope Laufradsatz auf meinem...
Tatsächlich fällt mir gerade auf, dass das Problem auftritt seit ich auf organsiche Beläge umgestiegen bin. Vielleicht könnte das des Rätsels Lösung sein.
Danke euch auf jeden Fall für die Hilfe.
Also ich denke schon, dass die Beläge gut eingefahren sind. Hab ja wie gesagt schon länger das Problem auch nach Abfahrten mit ordentlich Tiefenmetern.
Okay dann werden die jetzt mal bestellt mit der Hoffnung dass das Besserung bringt. Aber ich verstehe nicht ganz warum 203mm da das Maß ist :D...