Aktueller Inhalt von Rival

1. R

Dies und Das - Der Community Talk

ich erhoffe mir dadurch eine nicht ganz so sportlich ausgerichtete sitzhaltung... ich hab das gefühl, das ich einfach zu gestreckt auf dem Bike sitze...
  2. R

Hi, vllt. hab ihr ja einen gut Tipp für einen kürzen Vorbau an nem XC-Modell? Bin was bei dem Technik-Kram noch recht unerfahren. Gruß
  3. R

Die große Canyon-gallerie

des hab ich auch irgendwann mal in studivz gelesen :) Dort gab es von demjenigem, dem es passiert ist auch mehrere Bilder, von daher ists wirklich kein Fake!
  4. R

"etwas"?! ich würd sagen genauso... ;) Das bike ist halt mein Schatz (auch wenn es "nur" ein xc 3 ist...) und die Tour über den ausgetrockneten Strandabschnitt war klasse!
  5. R

...jetzt dürft Ihr raten, was für ein Bike das ist ;)
  6. R

Canyon Grand Canyon - Einzelfall oder eher normal bei Canyon?

Glaube da wirst du aber keine andere Möglichkeit haben, das bike wieder einzuschicken, wenn canyon darauf besteht. Wenn ich mich nicht schwer irre, wird in diesem fall vom Gesetz her canyon gestattet, eine Nachbesserung vorzunehmen. Naja, bin ja mal gespannt, wie es jetzt weitergeht, aufgrund...
  7. R

geil! :love: wie kriegt man denn solche Panoramabilder im Breitbildformat hin?
  8. R

dirtflames bei menschen haut nah (wdr) heute

Sorry, aber ich fand die Sendung nicht gut, auch weil Sie den Radsport in ein falsches Licht gerückt hat... Sicherlich ist die Sendung nur über euch gewesen, doch viele werden das Mountinbiking wieder über einen Kamm scheren! Acuh deswegen weil z.B. auf der Webseite, sowie in unserer...
  9. R

http://www.wdr.de/tv/menschen-hautnah/ könnte vielleicht ganz interessant werden....
  10. R

Canyon, kann ich bedenkenlos bestellen ?

Du hast doch auch noch deine Ärmchen die du ausbreiten kannst :D
  11. R

thx für die schnelle Antwort, musstest doch nicht deswegen extra so früh aufstehen :p
  12. R

Bin seit ca. 1 1/2 Monaten stolzer XC3 besitzer und noch ein blutiger Anfänger was die Biketechnik angeht. Daher wollte ich mal wissen, ob es normal ist, das die RockShox Reba Gabel ordentlich "schlüft". Dabei tritt weder Öl noch sonst etwas aus...
  13. R

LOL :D :daumen:
  14. R

hui, heut mal in Willingen und zum ersten mal eine Freeride-Strecke mit so nem breiten :D runtergedüst! Beim zweiten mal wars leider schmerzhafter... :rolleyes: naja, ich werds überleben, aber Protektoren sollten beim nächsten mal schon sein ;) edit: Kennt übrigens jmd ne gute Möglichkeit...
  15. R

Offizieller Sparbuchbeginn 2007

also ich weiß z.B. vom Nerve ES 5.0 Größe S, das es bereits ca. Anfang August ausverkauft war :( Ich wollte mir eines Bestellen und hab dementsprechend eine Info von der Hotline bekommen... bin dann auf das XC3 umgestiegen. Naja und im Sparbuchprospekt wird es noch groß angepriesen "nur noch...
Zurück